Amazon Alexa – Mi Home Skill lässt nun auch den Mi Robot per Sprache steuern

Hier kommen News zum Forum, Amazons Echo und Alexa Voice Service rein.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
SmarthomeAssistent
News Bot
Beiträge: 525
Registriert: So 30. Dez 2018, 11:34

Do 13. Jun 2019, 11:11



Bild

Bisher gab es nur die Möglichkeit, die neueren Saugroboter von Roborock per Alexa Skill zu steuern. Nun ist der passende Mi Home Skill erschienen, der es euch jetzt auch ermöglicht, den Mi Robot der ersten Generation per Sprache zu steuern.  

Neuer Alexa Mi Home Skill erschienen!

Mit dem neu erschienen Mi Home Skill, ist es euch jetzt nicht nur möglich den Mi Robot der ersten Generation per Sprache zu steuern, sondern auch viele weitere Geräte wie Lampen, Luftbefeuchter und Kameras. Wie auch von anderen Skills gewohnt, ist die Einrichtung denkbar einfach. Man muss lediglich den Skill in der App aktivieren und sein Mi Konto mit Hilfe seiner Zugangsdaten verknüpfen. Schon werden nach einem Suchlauf die neu gefundenen Geräte aufgelistet und sind dann per Sprache steuerbar. Habt ihr den neuen Skill schon getestet? Berichtet doch mal von euren Erfahrungen!

Die komplette News bei SmarthomeAssistent.de lesen.

Bildquelle: siehe News-Artikel
0 x
Antworten

Zurück zu „News“

  • Information