Amazon Alexa: neuer devolo Skill

Hier kommen News zum Forum, Amazons Echo und Alexa Voice Service rein.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
SmarthomeAssistent
News Bot
Beiträge: 525
Registriert: So 30. Dez 2018, 11:34

Di 12. Feb 2019, 10:19

Bild

Vor ein paar Tagen ist im Alexa Skill Store ein neuer Smart Skill von Devolo aufgetaucht. Aktuell spricht vieles dafür, dass dieser durchaus überzeugend sein könnte.

Überwiegend positive Bewertungen für den devolo Skill

Bisher wurden schon einige positive Bewertungen für den neuen Skill abgegeben. Um den Skill einzurichten, ist es lediglich nötig, diesen zu aktivieren und dann mit dem entsprechenden devolo Konto zu verbinden. Im Anschluss geht auch schon die Suche nach vorhandenen Geräten los. Um die Sprachsteuerung einzurichten, müsst ihr dann nur noch Namen an die jeweiligen Geräte vergeben. Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt …

Die komplette News bei SmarthomeAssistent.de lesen.

Bildquelle: siehe News-Artikel
0 x
Antworten

Zurück zu „News“

  • Information