Amazon Alexa: Smart Air Quality Monitor unterstützt jetzt weitere Auslöser

Hier kommen News zum Forum, Amazons Echo und Alexa Voice Service rein.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
SmarthomeAssistent
News Bot
Beiträge: 525
Registriert: So 30. Dez 2018, 11:34

Do 31. Mär 2022, 00:30


Bild
Amazon hat Ende letzten Jahres den Smart Air Quality Monitor (Raumluftqualitätssensor für Amazon Alexa) auf den Markt gebracht. Dieser konnte bisher nur die Temperatur als Auslöser in Routinen verwenden. Seit heute sind nun alle Messwerte als Auslöser in einer Routine möglich! Routinen mit Messwerten des Smart Air Quality Monitor starten Im Dezember letzten Jahres hatte [...]
Der Artikel Amazon Alexa: Smart Air Quality Monitor unterstützt jetzt weitere Auslöser wurde von Daniel Buschke geschrieben und zuerst auf der Seite SmarthomeAssistent veröffentlicht.


Die komplette News bei SmarthomeAssistent.de lesen.

Bildquelle: siehe News-Artikel
0 x
Antworten

Zurück zu „News“

  • Information