Amazon Alexa – Störung in Skills für Kinder

Hier kommen News zum Forum, Amazons Echo und Alexa Voice Service rein.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
SmarthomeAssistent
News Bot
Beiträge: 525
Registriert: So 30. Dez 2018, 11:34

Do 24. Mär 2022, 21:20


Bild
Amazon Alexa hat eine Störung bei Skills für Kinder. Alexa erlaubt die Verwendung von Kinder Skills nur, wenn diese explizit in der Alexa App erlaubt werden. Doch genau hier liegt derzeit eine Störung vor. Das sollte Amazon hoffentlich schnell bemerken, sonst gibt es ein paar traurige Gesichter bei den Kindern. Amazon Alexa kann momentan keine [...]
Der Artikel Amazon Alexa – Störung in Skills für Kinder wurde von Daniel Buschke geschrieben und zuerst auf der Seite SmarthomeAssistent veröffentlicht.


Die komplette News bei SmarthomeAssistent.de lesen.

Bildquelle: siehe News-Artikel
0 x
Benutzeravatar

padrino
Beiträge: 710
Registriert: So 26. Nov 2017, 00:31

Sa 26. Mär 2022, 00:05

Also, für mich hat diese Einstellung irgendwie Noch nie einen Sinn ergeben?
Wieso soll man als Erwachsener Skills für Kinder erlauben?
Wäre es nicht sinnvoller, dass man Skills für Erwachsene erlauben muss, bzw. deaktivieren kann?
Vermutlich ein Denkfehler meinerseits. 😇
0 x
Benutzeravatar

DaBus
Beiträge: 210
Registriert: Mo 26. Dez 2016, 10:50
Vorhandene Echos: 5
Vorhandene Echo Dots: 3
Kontaktdaten:

Fr 1. Apr 2022, 23:30

padrino hat geschrieben:
Sa 26. Mär 2022, 00:05
Also, für mich hat diese Einstellung irgendwie Noch nie einen Sinn ergeben?
Wieso soll man als Erwachsener Skills für Kinder erlauben?
Wäre es nicht sinnvoller, dass man Skills für Erwachsene erlauben muss, bzw. deaktivieren kann?
Vermutlich ein Denkfehler meinerseits. 😇
Nein, ich habe diese auch nie verstanden und Amazon konnte oder wollte es mir damals auch nicht erklären bei meinen Skills.
0 x
Antworten

Zurück zu „News“

  • Information