Amazon behebt endlich nervenden Bug in der Alexa App

Hier kommen News zum Forum, Amazons Echo und Alexa Voice Service rein.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
SmarthomeAssistent
News Bot
Beiträge: 525
Registriert: So 30. Dez 2018, 11:34

Mi 13. Apr 2022, 08:21


Bild
Mit dem neuesten Update der Alexa App hat es Amazon geschafft einen Fehler zu beheben, der schon seit Monaten einfach nur nervig ist. Der Bugfix erspart nun immerhin zwei Klicks, denn bisher war man einfach unter dem Menüpunkt gefangen wenn man darauf klickte. Alexa App – Sprachantworten Menü Bug behoben Es geht bei dem Bugfix [...]
Der Artikel Amazon behebt endlich nervenden Bug in der Alexa App wurde von Daniel Buschke geschrieben und zuerst auf der Seite SmarthomeAssistent veröffentlicht.


Die komplette News bei SmarthomeAssistent.de lesen.

Bildquelle: siehe News-Artikel
0 x
Antworten

Zurück zu „News“

  • Information