Amazon Bundesliga auf Echo 1.Generation

Audible und Co
Benutzeravatar

Themenstarter
SurfGeier
Beiträge: 50
Registriert: Do 16. Mär 2017, 20:18
Wohnort: Ruhrgebiet
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 2
Vorhandene Echo Shows: 1

Fr 29. Dez 2017, 14:24

Das Ersatzgerät wurde heute geliefert, habe es neu eingerichtet und es funktioniert wieder!
0 x
Gruß SurfGeier
Benutzeravatar

DerVolker
Beiträge: 18
Registriert: Di 28. Mär 2017, 08:52
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 3

So 30. Sep 2018, 12:27

Jetzt zum Start der Bundesliga hatte ich es erneut versucht.... leider reagierte der Echo immer noch nicht richtig, während die Dots einwandfrei die Bundesliga Konferenz abspielten.
Nur der Befehl: "Alexa, spiele Konferenz von Amazon Music" brachte den Echo dazu wenigstens die Konferenz abzuspielen.

Den Amazon-Support hatte ich ja bereits kontaktiert, er konnte bislang nicht helfen.

Ich habe mich mal wieder der App auf meinem Amazon-Tablet gewidmet und festgestellt, dass man im Menü der Alexa App nunmehr den Echo wieder vom FireTV trennen kann !!! :-)
(Hatte beide damals, als es kurzzeitig möglich war, mal verbunden und mit verschwinden der damaligen Funktion in der Nachfolgeversion der App, nicht mehr trennen können.)

Unter "Musik, Videos und Bücher" - " TV und Video"
ist mein "fireTV" aufgeführt. Und siehe da, man konnte sehen das er mit dem Echo verbunden war. Hier konnte man direkt auch die Verbindung wieder trennen und nun funktioniert mein Echo wieder wie er soll.

"Alexa, spiel Konferenz".... und er spielt sie ab ohne sie auf dem FireTV Stick wiedergeben zu vollen!

Endlich!!
0 x
Antworten

Zurück zu „Sonstige“

  • Information