Amazon Button

Hier wird über die Hardware des Echos diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
speedyhb2
Beiträge: 4
Registriert: Mo 9. Nov 2020, 10:54

Fr 1. Okt 2021, 11:09

Hallo Zusammen,

ich habe 4 Echo Show und 2 Button. Die beiden Button wurden bei der Installation automatisch mit einem Echo Show verknüpft. Was passiert mit den Button wenn ich diesen Echo Show aus meinem Account lösche (da ich ihn verkaufen möchte) ? Werden die auf einen anderen Echo Show übertragen, oder muss ich die neu einrichten ?

Gruss
Speedy
0 x
Benutzeravatar

Heiko
Beiträge: 213
Registriert: So 19. Feb 2017, 15:39
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 4
Vorhandene Echo Shows: 2

Fr 1. Okt 2021, 15:43

Der Button funktioniert muß einfach nur mit einem anderen Echo neu verbunden werden.
0 x
Antworten

Zurück zu „Hardware“

  • Information