Amazon Echo 3 hat Massive Probleme

Hier geht es um grundlegende Diskussionen bezüglich der Amazon Echo Systeme.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
wolfia
Beiträge: 16
Registriert: Fr 27. Dez 2019, 02:16

So 21. Nov 2021, 16:24

Hallo,

ich habe ein massives Problem mit dem Echo dot 3 wenn ich musik abspielen will und den Befefehl sage dann Antwortet Alexa und sagt sie spiele das und das gewünschte eben ab. Aber dann passiert nicht. Oder es spielt kurz an und geht dann sofot wieder aus. Der Echo startet dann meist sogar neu sieht man an den ringen. Zurück gesetzt etc. hab ich tausend mal probiert hilft nicht. Auch die Hotline konnte nicht helfen. Problem kommt bei gewünschten Titel und auch Radiosendern. Software ist Aktuell.

Habt ihr noch einen Tipp???
0 x
Benutzeravatar

Volkerchen
Beiträge: 631
Registriert: Di 4. Sep 2018, 10:07
Wohnort: Städteregion Aachen
Vorhandene Echos: 4
Vorhandene Echo Dots: 3

Mo 22. Nov 2021, 10:02

Noch innerhalb der gesetzl. Gewährleistungsfrist? Dann würde ich das Teil von Amazon austauschen lassen.

ciao
volker
0 x
Benutzeravatar

Harry
Beiträge: 31
Registriert: Mi 25. Okt 2017, 14:12
Vorhandene Echo Dots: 2
Vorhandene Echo Shows: 1

So 28. Nov 2021, 12:49

Ja würde den auch bei Amazon reklamieren.

Du könntest vorher nochmal gucken wie das WLAN dort wo der Echo steht ist, Leistung stark genug oder evtl andere WLANs in der Nähe die stören. Aber der Echo sollte dann aber eigentlich trotzdem nicht neu starten, aber Wlan Error ansagen.

Würde den reklamieren.
0 x
Antworten

Zurück zu „Echo Allgemein“

  • Information