Amazon Echo Ausfall / Störung

Hier geht es um grundlegende Diskussionen bezüglich der Amazon Echo Systeme.
Benutzeravatar

hapoppe
Beiträge: 308
Registriert: Sa 14. Okt 2017, 16:28
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 3

So 9. Jan 2022, 16:10

twingo99 hat geschrieben:
So 9. Jan 2022, 12:26
Nach dem entfernen (und zurückschicken) des 1200 läuft alles reibungslos und fehlerfrei.
Dann lag aber an dem 1200er ein Defekt vor, oder.
Ich habe fast 100 Smart Home Geräte (ALEXA, Shelly, AVM-DECT, Broadlink, usw.) in Verbindung mit diversen
Repeatern (alle im MESH als LAN- oder WLAN-Brücke) und keine Probleme.

Also entweder ein Defekt am Repeater oder Zufall.
0 x
Harry

Echo Show 1.+2. Gen, Echo, Echo Dot, Connect, Wall Clock; Broadlink RM3&4 & mini3; Funksteckdosen; FRITZ!BOX (6890/7590/7490/6660), AVM DECT200/210/400/440; Shelly 1, 1PM, 2 + 2,5, Dimmer, S-plug, i4, H/T, Flood, Türkontakt, Bewegungsmelder
Benutzeravatar

twingo99
Beiträge: 6
Registriert: Mo 3. Jan 2022, 19:02

So 9. Jan 2022, 16:44

Keine Ahnung.... im Moment bin ich froh das es geht.
0 x
Antworten

Zurück zu „Echo Allgemein“

  • Information