Amazon Echo Auto

VW und Ford fangen bereits an, wer wird folgen? Hier kann diskutiert werden.
Benutzeravatar

hartmut.krüger
Globaler Moderator
Beiträge: 1968
Registriert: Fr 7. Apr 2017, 14:35
Wohnort: Mönchengladbach
Vorhandene Echos: 0
Vorhandene Echo Dots: 5
Vorhandene Echo Shows: 1
Kontaktdaten:

Mi 24. Jun 2020, 01:08

Astarios hat geschrieben:
Mi 24. Jun 2020, 01:00

Mitte der 90er hatte ich schon eine anlernbare Spracherkennung auf dem PC, der in allen technischen Daten einem Fire TV Stick unterlegen war.
Ohne den Oberlehrer rauskehren zu wollen. Ich arbeite seit 1982 , auch beruflich, mit der Entwicklung von Sprachsteuerungen. Auch schon damals stießen wir an die Grenzen des, lokal, verarbeitbaren.
Das ist, auf Grund der Fülle, heute noch immer so.
Sollte das was Du möchtest, möglich sein, würden Amazon, Google etc. sich ihr Heft aus der Hand nehmen lassen.

Und ja...... das "schwarze Schaf" ist, für Dich, dann jedes System komplett ein schwarzes Schaf.
Zuletzt geändert von hartmut.krüger am Mi 24. Jun 2020, 01:09, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
5x Dot
1x Show 10
13x Sonoff Switch
5x Sonoff Touch
5x Broadlink Mini
1x Echo Connect
7x LED-Stripes
1x Homematic IP Bridge
4x Homematic IP Thermostat
8x Homematic IP Fenstersensor
7 Steckdosenleisten Tuya
6 Tya Fenster- Türsensoren
Pineworld Türschschloß
Benutzeravatar

Astarios
Beiträge: 23
Registriert: Sa 20. Jun 2020, 17:03

Mi 24. Jun 2020, 09:59

hartmut.krüger hat geschrieben:
Mi 24. Jun 2020, 01:08
Astarios hat geschrieben:
Mi 24. Jun 2020, 01:00

Mitte der 90er hatte ich schon eine anlernbare Spracherkennung auf dem PC, der in allen technischen Daten einem Fire TV Stick unterlegen war.
Ohne den Oberlehrer rauskehren zu wollen. Ich arbeite seit 1982 , auch beruflich, mit der Entwicklung von Sprachsteuerungen. Auch schon damals stießen wir an die Grenzen des, lokal, verarbeitbaren.
Das ist, auf Grund der Fülle, heute noch immer so.