Amazon Echo der 2. Generation für 49,99 Euro (27,49 Euro möglich) bei Otto
-
Themenstarter - Administrator
- Beiträge: 1345
- Registriert: Di 25. Okt 2016, 06:00
- Wohnort: Berlin
- Vorhandene Echos: 2
- Vorhandene Echo Dots: 3
- Vorhandene Echo Shows: 2
- Kontaktdaten:
Wer aktuell noch günstig einen Echo der 2. Generation sucht, wird bei Otto für 49,99 Euro fündig:
Anthrazit: https://www.otto.de/p/amazon-echo-2-gen ... =644231198
Hellgrau: https://www.otto.de/p/amazon-echo-2-gen ... =644231248
Steingrau: https://www.otto.de/p/amazon-echo-2-gen ... =644231360
Es fallen leider noch Versandkosten an, so dass man auf einen Preis von 55,94 Euro kommt.
Für Otto-Neukunden:
20€ Rabatt mit Gutscheincode 83025
5% Rabatt mit Gutscheincode für Newsletter: https://www.otto.de/interessenten
Versandkostenfrei im ersten Jahr
Der Preis sind dann sensationelle 27,49€.
10€ Cashback durch Paydirekt geht auch noch (falls ihr Kunde einer Sparkasse seid): https://cdn.ottogroup.media/landingpage ... index.html
Anthrazit: https://www.otto.de/p/amazon-echo-2-gen ... =644231198
Hellgrau: https://www.otto.de/p/amazon-echo-2-gen ... =644231248
Steingrau: https://www.otto.de/p/amazon-echo-2-gen ... =644231360
Es fallen leider noch Versandkosten an, so dass man auf einen Preis von 55,94 Euro kommt.
Für Otto-Neukunden:
20€ Rabatt mit Gutscheincode 83025
5% Rabatt mit Gutscheincode für Newsletter: https://www.otto.de/interessenten
Versandkostenfrei im ersten Jahr
Der Preis sind dann sensationelle 27,49€.
10€ Cashback durch Paydirekt geht auch noch (falls ihr Kunde einer Sparkasse seid): https://cdn.ottogroup.media/landingpage ... index.html
2 x
-
- Beiträge: 23
- Registriert: Sa 17. Feb 2018, 23:27
- Wohnort: Berlin
- Vorhandene Echos: 3
- Vorhandene Echo Dots: 2
Super,
vielen vielen Dank für den Tip - es klappte zwar nicht mit den 5% Rabatt mit Gutscheincode für Newsletter, dafür habe ich das Teil für 29,99 € abgeschossen...
Nachtrag: habe im Eifer des Gefechts den 10€ Cashback durch Paydirekt völlig übersehen. nun ist's zu spät...
vielen vielen Dank für den Tip - es klappte zwar nicht mit den 5% Rabatt mit Gutscheincode für Newsletter, dafür habe ich das Teil für 29,99 € abgeschossen...
Nachtrag: habe im Eifer des Gefechts den 10€ Cashback durch Paydirekt völlig übersehen. nun ist's zu spät...
Zuletzt geändert von peter-berlin am Sa 13. Okt 2018, 18:30, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
-
Themenstarter - Administrator
- Beiträge: 1345
- Registriert: Di 25. Okt 2016, 06:00
- Wohnort: Berlin
- Vorhandene Echos: 2
- Vorhandene Echo Dots: 3
- Vorhandene Echo Shows: 2
- Kontaktdaten:
Kannst du ja bei deiner nächsten Otto Bestellung benutzen.peter-berlin hat geschrieben: ↑Sa 13. Okt 2018, 18:04Nachtrag: habe im Eifer des Gefechts den 10€ Cashback durch Paydirekt völlig übersehen. nun ist's zu spät...
Otto hat ja auch immer Mal wieder ganz nette Echo Angebote.
1 x
-
- Beiträge: 23
- Registriert: Sa 17. Feb 2018, 23:27
- Wohnort: Berlin
- Vorhandene Echos: 3
- Vorhandene Echo Dots: 2
Hmmm, alles sehr seltsam - ich bin stocksauer...
Nachdem ich am Samstag noch zusätzlich einen Echo für 49,99 € bestellt hatte und die Zahlungen auch gebucht wurden, wurden meine beiden Bestellungen (29,99 € und 49,99 €) am Sonntag kurzerhand von Otto ohne Angabe von Gründen storniert und die Zahlungen zurück gebucht. Auch nach mehrmaligen Telefonaten mit dem Otto Kundenservice, konnte mir keiner eine Erklärung dafür geben.
Sollte es sich bei dieser Aktion etwa um einen Fake handeln, um neue Kunden zu generieren und sie zum Kauf weiterer Artikel zu "verführen"???
Ich habe den Kundenservice heute um 10:00 Uhr nochmal per Mail angeschrieben und um eine Lösung/Stellungnahme gebeten. Sobald ich neue Infos habe, werde ich darüber berichten.
Neuigkeiten
... nun wird's aber langsam putzig:
Nachdem ich am Samstag noch zusätzlich einen Echo für 49,99 € bestellt hatte und die Zahlungen auch gebucht wurden, wurden meine beiden Bestellungen (29,99 € und 49,99 €) am Sonntag kurzerhand von Otto ohne Angabe von Gründen storniert und die Zahlungen zurück gebucht. Auch nach mehrmaligen Telefonaten mit dem Otto Kundenservice, konnte mir keiner eine Erklärung dafür geben.
Sollte es sich bei dieser Aktion etwa um einen Fake handeln, um neue Kunden zu generieren und sie zum Kauf weiterer Artikel zu "verführen"???
Ich habe den Kundenservice heute um 10:00 Uhr nochmal per Mail angeschrieben und um eine Lösung/Stellungnahme gebeten. Sobald ich neue Infos habe, werde ich darüber berichten.
Neuigkeiten
... nun wird's aber langsam putzig:
Mich würde interessieren, ob ich hier der einzige bin, der bei Otto bestellt hat? - Ich halte euch auf dem Laufenden...Mo 15.10.2018 17:46 / OTTO - Kundenservice <service@otto.de>
Hallo Herr ...,
leider gab es einen Fehler in der Artikelbeschreibung des Lautsprechers. Aus diesem Grund wurde der Artikel von der Homepage genommen und die bestehenden Bestellungen storniert.
Da ich Ihnen Momentan leider auch noch keine konkreten Information geben kann möchte ich Sie noch um einen Moment Geduld bitten. Sobald wir es ganz genau wissen setzten wir uns wieder aktiv mit Ihnen in Verbindung.
Ich wünsche Ihnen einen sonnigen Nachmittag.
Viele Grüße
Christina Guderjahn
aus dem OTTO-Service-Team
Zuletzt geändert von peter-berlin am Mo 15. Okt 2018, 18:29, insgesamt 1-mal geändert.
1 x
-
- Globaler Moderator
- Beiträge: 1968
- Registriert: Fr 7. Apr 2017, 14:35
- Wohnort: Mönchengladbach
- Vorhandene Echos: 0
- Vorhandene Echo Dots: 5
- Vorhandene Echo Shows: 1
- Kontaktdaten:
In Anlehnung an die alte OTTO-Werbung:
OTTO-Versand.......... Humbug.......
OTTO-Versand.......... Humbug.......
1 x
5x Dot
1x Show 10
13x Sonoff Switch
5x Sonoff Touch
5x Broadlink Mini
1x Echo Connect
7x LED-Stripes
1x Homematic IP Bridge
4x Homematic IP Thermostat
8x Homematic IP Fenstersensor
7 Steckdosenleisten Tuya
6 Tya Fenster- Türsensoren
Pineworld Türschschloß
1x Show 10
13x Sonoff Switch
5x Sonoff Touch
5x Broadlink Mini
1x Echo Connect
7x LED-Stripes
1x Homematic IP Bridge
4x Homematic IP Thermostat
8x Homematic IP Fenstersensor
7 Steckdosenleisten Tuya
6 Tya Fenster- Türsensoren
Pineworld Türschschloß
-
Themenstarter - Administrator
- Beiträge: 1345
- Registriert: Di 25. Okt 2016, 06:00
- Wohnort: Berlin
- Vorhandene Echos: 2
- Vorhandene Echo Dots: 3
- Vorhandene Echo Shows: 2
- Kontaktdaten:
Was sich Otto dabei gedacht hat, kann ich mir auch nicht erklären.
Fehler in der Artikelbeschreibung? Ja ne, ist klar.
Leider berichten viele Käufer, dass ihre Bestellung einfach so storniert wurde.
Ich hatte mir zwei in Grau bestellt und das ging glücklicherweise auch durch. Heute sind beide angekommen.
Fehler in der Artikelbeschreibung? Ja ne, ist klar.
Leider berichten viele Käufer, dass ihre Bestellung einfach so storniert wurde.
Ich hatte mir zwei in Grau bestellt und das ging glücklicherweise auch durch. Heute sind beide angekommen.
0 x
Auch ich bin sauer, habe ein Gerät noch am Freitag in anthrazit bestellt und heute per Brief eine unklare Stornierung erhalten.
"Lieferstatus: Leider ausverkauft" - nun das kaufe ich nicht mit den heutigen Systemen, da kann man in Realzeit noch sehen, was wirklich am Lager ist.
Per E-Mail habe ich eben geschrieben bzw. geantwortet, dass die mich dann bitte das hellgraue Gerät zusenden möchten, die Farbe ist mir nicht so wichtig.
Zusammen sind wir vielleicht stärker?
"Lieferstatus: Leider ausverkauft" - nun das kaufe ich nicht mit den heutigen Systemen, da kann man in Realzeit noch sehen, was wirklich am Lager ist.
Per E-Mail habe ich eben geschrieben bzw. geantwortet, dass die mich dann bitte das hellgraue Gerät zusenden möchten, die Farbe ist mir nicht so wichtig.
Zusammen sind wir vielleicht stärker?
peter-berlin hat geschrieben: ↑Mo 15. Okt 2018, 18:27Hmmm, alles sehr seltsam - ich bin stocksauer...
Nachdem ich am Samstag noch zusätzlich einen Echo für 49,99 € bestellt hatte und die Zahlungen auch gebucht wurden, wurden meine beiden Bestellungen (29,99 € und 49,99 €) am Sonntag kurzerhand von Otto ohne Angabe von Gründen storniert und die Zahlungen zurück gebucht. Auch nach mehrmaligen Telefonaten mit dem Otto Kundenservice, konnte mir keiner eine Erklärung dafür geben.
Sollte es sich bei dieser Aktion etwa um einen Fake handeln, um neue Kunden zu generieren und sie zum Kauf weiterer Artikel zu "verführen"???
Ich habe den Kundenservice heute um 10:00 Uhr nochmal per Mail angeschrieben und um eine Lösung/Stellungnahme gebeten. Sobald ich neue Infos habe, werde ich darüber berichten.
Neuigkeiten
... nun wird's aber langsam putzig:
Mich würde interessieren, ob ich hier der einzige bin, der bei Otto bestellt hat? - Ich halte euch auf dem Laufenden...Mo 15.10.2018 17:46 / OTTO - Kundenservice <service@otto.de>
Hallo Herr ...,
leider gab es einen Fehler in der Artikelbeschreibung des Lautsprechers. Aus diesem Grund wurde der Artikel von der Homepage genommen und die bestehenden Bestellungen storniert.
Da ich Ihnen Momentan leider auch noch keine konkreten Information geben kann möchte ich Sie noch um einen Moment Geduld bitten. Sobald wir es ganz genau wissen setzten wir uns wieder aktiv mit Ihnen in Verbindung.
Ich wünsche Ihnen einen sonnigen Nachmittag.
Viele Grüße
Christina Guderjahn
aus dem OTTO-Service-Team
1 x
-
- Globaler Moderator
- Beiträge: 1968
- Registriert: Fr 7. Apr 2017, 14:35
- Wohnort: Mönchengladbach
- Vorhandene Echos: 0
- Vorhandene Echo Dots: 5
- Vorhandene Echo Shows: 1
- Kontaktdaten:
Ich denke mal, die werden sich auf die "falsche Produktbeschreibung" .... was auch immer das heissen soll, berufen.
Wenn man dann sagt, dass man das Produkt kennt und sich die Beschreibung deshalb nicht genau durchgelesen hat, werden sie kommen mit: "Lieferung so lange der Vorrat reicht".
Wenn man dann sagt, dass man das Produkt kennt und sich die Beschreibung deshalb nicht genau durchgelesen hat, werden sie kommen mit: "Lieferung so lange der Vorrat reicht".
0 x
5x Dot
1x Show 10
13x Sonoff Switch
5x Sonoff Touch
5x Broadlink Mini
1x Echo Connect
7x LED-Stripes
1x Homematic IP Bridge
4x Homematic IP Thermostat
8x Homematic IP Fenstersensor
7 Steckdosenleisten Tuya
6 Tya Fenster- Türsensoren
Pineworld Türschschloß
1x Show 10
13x Sonoff Switch
5x Sonoff Touch
5x Broadlink Mini
1x Echo Connect
7x LED-Stripes
1x Homematic IP Bridge
4x Homematic IP Thermostat
8x Homematic IP Fenstersensor
7 Steckdosenleisten Tuya
6 Tya Fenster- Türsensoren
Pineworld Türschschloß