Amazon Echo mit Amazon Music -> Stimmerkennung

Prime Music, TuneIn, Spotify und Co
Antworten

Themenstarter
Matze_de
Beiträge: 41
Registriert: Sa 18. Feb 2017, 10:42
Wohnort: Imsum b. Bremerhaven
Vorhandene Echos: 5
Vorhandene Echo Dots: 0

Mo 13. Apr 2020, 11:35

Moin zusammen!

Meine Familie ist derzeit im Familien-Premiummodell unterwegs. Dabei nutzen wir auch diverse Echos, die wir im Haus haben - leider führt das dazu, dass meine Wiedergabe im Auto abbricht, wenn meine Frau zuhause Musik hören will und sie vorher nicht manuell das Profil zu ihrem gewechselt hat.

Ich weiß, dass das mit Spotify auf den Echos mit der Stimmerkennung nicht funktioniert, mit Amazon Music (Unlimited) jedoch schon. Ich krieg's nur nicht hin...zum Testen habe ich mir mal eine persönliche Playliste angelegt, die ich auch per Echo abrufen kann. Meine Frau allerdings auch. Auf eine testweise eingerichtete Playliste von ihr kommt man nur, wenn man manuell das Konto auf dem Echo wechselt. Genau das will ich ja verhindern...

Hat jemand eine Idee, wo der Fehler liegen kann?

Besten Dank im Voraus!
0 x
Schöne Grüße von der Küste,

Matze
Antworten

Zurück zu „Musik“

  • Information