Amazon Echo Spot bei Amazon vorbestellbar und ab 24.01. verfügbar

Hier kommen News zum Forum, Amazons Echo und Alexa Voice Service rein.
Benutzeravatar

Bernhardst
Beiträge: 62
Registriert: So 2. Apr 2017, 18:00
Vorhandene Echo Dots: 2

Di 16. Jan 2018, 22:25

Ich denke ich werde deutlich warten bis ich das Teil bestelle.
Beim neuen Echo war ich ganz oben auf der Vorbestellerliste und habe mich lange über den Blechbüchsensound geärgert. Für mich ist das klare Fazit: "Einmal Betatester reicht in der Preisklasse!"

Für einen Wecker 130 € auszugeben empfinde ich auch etwas dekadent. Da warte ich lieber auf das schon ewig angekündigte Connet. Das hat für mich dann eher einen Mehrwert. Aber auch hier erst nach diversen Nachbesserungen. In Amerika scheint das Teil auch nicht so zu funktionieren wie es eigentlich erwartet wurde.
1 x
Benutzeravatar

Echologe
Beiträge: 162
Registriert: So 12. Nov 2017, 14:01
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 1
Vorhandene Echo Shows: 1

Mi 17. Jan 2018, 09:26

Bernhardst hat geschrieben:
Di 16. Jan 2018, 22:25
Ich denke ich werde deutlich warten bis ich das Teil bestelle.
Beim neuen Echo war ich ganz oben auf der Vorbestellerliste und habe mich lange über den Blechbüchsensound geärgert. Für mich ist das klare Fazit: "Einmal Betatester reicht in der Preisklasse!"

Für einen Wecker 130 € auszugeben empfinde ich auch etwas dekadent. Da warte ich lieber auf das schon ewig angekündigte Connet. Das hat für mich dann eher einen Mehrwert. Aber auch hier erst nach diversen Nachbesserungen. In Amerika scheint das Teil auch nicht so zu funktionieren wie es eigentlich erwartet wurde.
Das Connect hat bei mir auch eine höhere Priorität. Wenn es in Deutschland (der Preis soll um die 40,. € liegen) erscheint, werde ich wohl sofort zugreifen. :relieved:
1 x
Echo4, Echo Show8, Echo Plus2, Echo Dot3, Echo Link, Echo Connect, Echo Wall Clock, Fire-TV Stick2/4K, Polk Soundbar React, Broadlink RM Pro, Fritz-Box 7530, Bluesound Node2i, Philips Hue Beleuchtung, div. Smart Bulbs/Stripes/Plugs ...
Antworten

Zurück zu „News“

  • Information