Amazon Event 2021 – Alle neuen Geräte & Features im Liveticker

Hier kommen News zum Forum, Amazons Echo und Alexa Voice Service rein.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
SmarthomeAssistent
News Bot
Beiträge: 525
Registriert: So 30. Dez 2018, 11:34

Di 28. Sep 2021, 17:45


Bild

Heute um 18 Uhr findet das Amazon Event 2021 statt. All Informationen zu neuen Geräten und Funktionen findet ihr hier bei uns im Liveticker!

 
Amazon stellt neue Geräte und Funktionen vor
Es ist so weit! Amazon stellt heute ab 18 Uhr in einem digitalen Event neue Geräte und Features vor. Bereits im Vorfeld gab es verschiedene Gerüchte darüber, was Amazon wohl vorstellen wird. Da ich die Möglichkeit habe, das Event live mitzuverfolgen, werde ich euch währenddessen mit einer Art Liveticker über die wichtigsten Neuankündigungen informieren. Aktualisiert also einfach diesen Artikel, um nichts zu verpassen!

Bild

Bild: gustavofrazao

Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.

Der Artikel Amazon Event 2021 – Alle neuen Geräte & Features im Liveticker wurde von Florian Beckmann geschrieben und zuerst auf der Seite SmarthomeAssistent veröffentlicht.


Die komplette News bei SmarthomeAssistent.de lesen.

Bildquelle: siehe News-Artikel
0 x
Antworten

Zurück zu „News“

  • Information