Amazon Event – Am 28. September neue Geräte, Services und Funktionen

Hier kommen News zum Forum, Amazons Echo und Alexa Voice Service rein.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
SmarthomeAssistent
News Bot
Beiträge: 525
Registriert: So 30. Dez 2018, 11:34

Mo 20. Sep 2021, 23:35


Bild

Wie jedes Jahr hat auch Amazon wieder einige neue Geräte, Services und Funktionen in petto und möchte diese am Dienstag, den 28. September 2021 bei einem Event verkünden. Im letzten Jahr erreichte uns hier die Botschaft über den Echo Show 10, Netflix auf dem Echo Show, neue Fire TV Oberfläche, Eero 6 usw. 

 
Amazon Online Event am 28. September 2021 
Amazon hat heute Einladungen für eine virtuelle Veranstaltung verschickt, die am Dienstag, den 28. September stattfinden wird. Die Einladung enthält nicht viele Details, außer der Aufforderung an Pressevertreter, sich dem Unternehmen für ein Streaming-Event anzuschließen, bei dem dann die Teilnehmer mehr über neue Amazon Geräte, Funktionen und Dienste erfahren werden. 

Schon im letzten Jahr lud Amazon am 24. September ein. Hier wurden einige Neuheiten wie z.B. den Echo Show 10, mit seinem drehbaren Display bei Telefonaten verkündet. Jedes Jahr aufs neue behält Amazon neue Geräte bis zu diesem Event geheim, also ist auch dieses Jahr bisher nichts über neue Geräte und Funktionen zu uns durchgesickert. Wir sind gespannt, was bei diesem Event an neuen Funktionen, Services und Geräten verkündet wird! Natürlich gerade auch im Bereich der hauseigenen Sprachassistenz “Amazon Alexa” oder neuen Echo Geräten. Sobald wir hier die Infos erhalten, werden wir natürlich darüber berichten!

Geladen bei diesem, ausschließlich online, durchgeführten Amazon Event sind nur wenige Seiten, wir sind dabei und werden euch natürlich berichten, sobald wir die Informationen am 28. September bekommen. Bleib gespannt und falls noch nicht geschehen, abonniere unseren Newsletter, um keine News zu verpassen!

Newsletter abonnieren um keine Infos zu verpassen!

Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.

Der Artikel Amazon Event – Am 28. September neue Geräte, Services und Funktionen wurde von Daniel Buschke geschrieben und zuerst auf der Seite SmarthomeAssistent veröffentlicht.


Die komplette News bei SmarthomeAssistent.de lesen.

Bildquelle: siehe News-Artikel
0 x
Antworten

Zurück zu „News“

  • Information