Amazon kauft Hersteller "Ring"

Hier geht es um Alexa kompatible Kameras.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Praecursor
Beiträge: 46
Registriert: Di 29. Aug 2017, 16:25
Wohnort: Hessen
Vorhandene Echos: 4
Vorhandene Echo Dots: 3
Kontaktdaten:

Mi 28. Feb 2018, 07:11

Guten Morgen,

gestern Abend schon gelesen, dachte ich poste es heute hier mal.
9to5Mac - Amazon erwirbt Ring

Ich bin ja der festen Überzeugung, dass die Echos mit Display jetzt auch proaktiv reagieren (also irgendwann wenn Amazon mal fertig mit programmieren ist). Heißt also wenn geklingelt oder wenn Bewegung erkannt wird, zeigt der Echo Show / Spot direkt das Bild an, ohne erst nach dem Bild fragen zu müssen... Das wäre ein Traum!
Vielleicht geht ja dann sogar irgendwann die 2-Wege Kommunikation ohne Handy? Träumen darf man ja mal... :-)
3 x
Benutzeravatar

Carnie
Beiträge: 6
Registriert: Sa 6. Jan 2018, 10:44

Do 15. Mär 2018, 23:09

Fänd ich cool. Können sich allerdings Zeit lassen bis ich aus dem Mehrfamilienhaus ausgezogen bin :)
0 x
Benutzeravatar

steffen.bischof
Beiträge: 23
Registriert: Do 15. Mär 2018, 03:23

Sa 17. Mär 2018, 20:38

2 wege via echo show glaub ich nicht. Es wäre eine sicherheitslücke wenn es sich von alleine aktivieren würde. Aber ne kurze Bestätigung wäre toll, dann wäre es doch denkbar.
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
Praecursor
Beiträge: 46
Registriert: Di 29. Aug 2017, 16:25
Wohnort: Hessen
Vorhandene Echos: 4
Vorhandene Echo Dots: 3
Kontaktdaten:

So 18. Mär 2018, 10:19

Ja ungefähr sowas wie klingeln. Dass es, wie beim Telefonanruf, klingelt und man erst aktiv werden muss und mit demjenigen vor der Tür reden zu können. Aber immerhin wäre das mehr als jetzt aktuell möglich ist. ;)
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
Praecursor
Beiträge: 46
Registriert: Di 29. Aug 2017, 16:25
Wohnort: Hessen
Vorhandene Echos: 4
Vorhandene Echo Dots: 3
Kontaktdaten:

Do 12. Apr 2018, 20:51

Amazon hat nun mitgeteilt, dass der Kauf von Ring abgeschlossen ist und hat die Klingel der ersten Generation auf 99€ reduziert.

Siehe hier: http://phx.corporate-ir.net/phoenix.zht ... d=50371145


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
0 x
Antworten

Zurück zu „Kameras“

  • Information