Amazon Music-Speicherplatztarife werden eingestellt - was ist mit den 250 freien Titel?

Prime Music, TuneIn, Spotify und Co
Benutzeravatar

HarryD
Beiträge: 6
Registriert: So 9. Aug 2020, 15:56

Mo 24. Aug 2020, 19:42

Wir schreiben das Jahr 2020
dies sind die Abenteuer der Alexa.......
tja in punkto eigene Musik abspielen hat sich wohl immer noch nichts getan?!?
0 x
Benutzeravatar

Der_Dedl
Beiträge: 1009
Registriert: Do 7. Dez 2017, 14:07
Wohnort: Grevenbroich
Vorhandene Echos: 3
Vorhandene Echo Dots: 5
Vorhandene Echo Shows: 4

Mo 24. Aug 2020, 19:56

Da es hier ja eigentlich um den AM Speicherplatz ging, auch nochmal der Kommentar von mir zum heutigen Stand:
Alle Sachen die ich damals hochgeladen hatte (ich hatte den bezahlten Tarif), sind noch vorhanden. Kann ich also auch noch über Alexa abspielen.
Also, neues gibts von Amazon leider nicht, aber die MyMedia Geschichte sollte ja eigentlich (wenn auch kompliziert) funktionieren.
Zuletzt geändert von Der_Dedl am Mo 24. Aug 2020, 19:57, insgesamt 1-mal geändert.
1 x
Antworten

Zurück zu „Musik“

  • Information