Amazon Music Ultimate auf Show 15

Prime Music, TuneIn, Spotify und Co
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Sakkone
Beiträge: 1
Registriert: Mo 2. Jan 2023, 09:11

Sa 8. Apr 2023, 15:07

Hallo Zusammen,

mein Echo Show hängt nun seit geraumer Zeit bei uns im Esszimmer und wird immer häufiger genutzt. Natürlich soll auch die musikalische Beschallung darüber erfolgen. Hierzu habe ich das Music Ultimate Abo geschlossen. Analog zur App "Amazon Video" möchte ich nun auf dem Show 15 nach Interpreten / Alben / Liedern suchen. Leider habe ich bisher nicht das richtige Widget für Music Ultimate gefunden. Auf der Fire TV Fernbedienung ist zwar der Knopf "Music Music" welcher aber nach dem Auslösen nur die Titel anzeigt, welche ich zuletzt per Sprachbefehl eingegeben hatte.

Was mache ich falsch?

Freue mich auf eure Rückantwort!!

LG
Sakkone
0 x
Antworten

Zurück zu „Musik“

  • Information