Amazon Music Unlimited echo und Prime Musik parallel nutzen

Prime Music, TuneIn, Spotify und Co
Benutzeravatar

popy
Beiträge: 33
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 10:07

So 5. Mär 2017, 20:21

oje, danke für die Info.
Dann ist es auch für mich gestorben.
Hatte auch schon mal einen Chat bzgl. ANzahl der Streams mit Amazon und die Aussage war dass Sie an anderen Modellen bzgl. Echo Arbeiten.

Vermutlich glaubten die auch nicht dass sich verrückte "wie ich" mehrere von den Dingern heimstellen :')

pOpY
0 x
Benutzeravatar

Sensemann
Beiträge: 62
Registriert: Mo 27. Feb 2017, 16:04

Di 7. Mär 2017, 13:49

Oder als Prime Kunde 79€ zahlen und dann ( noch) auf allen Echos und Dots im Hause verschiedene Streams parallel geniessen. Noch klappt das. Hoffentlich noch lange...
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
larsmunich
Beiträge: 4
Registriert: Fr 3. Mär 2017, 13:18

Sa 11. Mär 2017, 07:59

So, nachdem nun Amazon Music Unlimited aktiviert wurde konnte ich es testen.

Wie ihr schon geschrieben habt, ist es korrekt, dass Amazon Prime Music (also nicht Unlimited) für alle anderen Geräte nutzbar bleibt. Das passt also.

Was mich überrascht hat: Spiele ich Music Unlimited auf dem Echo ab, kann ich trotzdem gleichzeitig (!) Amazon Music auf dem Smartphone hören, das geht perfekt. Es kommt keine Meldung, wie diese z.B. kommt, wenn ich Prime Music gleichzeitig auf 2 Smartphone abspielen lassen möchte.

Passt. :grinning:
1 x
Benutzeravatar

Jerry227
Beiträge: 8
Registriert: Fr 16. Mär 2018, 08:59

Fr 16. Mär 2018, 11:13

Geht das noch immer mit dem Unlimited Abo Echo dot hören und gleichzeitig in der Amazon Musik App am Handy Musik hören?
0 x
Antworten

Zurück zu „Musik“

  • Information