Amazon Music Unlimited für Alexa-Nutzer jetzt auch ohne Abo

Prime Music, TuneIn, Spotify und Co
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Echologe
Beiträge: 162
Registriert: So 12. Nov 2017, 14:01
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 1
Vorhandene Echo Shows: 1

Do 1. Aug 2019, 20:44

Soeben entdeckt:

Amazon Music Unlimited soll mit Echo-Lautsprechern jetzt auch ohne Abo (dafür aber mit Werbung) funktionieren:


https://www.areadvd.de/news/amazon-musi ... -ohne-abo/
0 x
Echo4, Echo Show8, Echo Plus2, Echo Dot3, Echo Link, Echo Connect, Echo Wall Clock, Fire-TV Stick2/4K, Polk Soundbar React, Broadlink RM Pro, Fritz-Box 7530, Bluesound Node2i, Philips Hue Beleuchtung, div. Smart Bulbs/Stripes/Plugs ...
Benutzeravatar

Rudolfo121
Beiträge: 85
Registriert: Mo 7. Nov 2016, 22:37
Vorhandene Echos: 3
Vorhandene Echo Dots: 3

Fr 2. Aug 2019, 10:39

Das ist zwar eine Verbesserung von Amazon Music, aber die kostenfrei Version (mit Werbung) beinhaltet deutlich weniger Titel als Amazon music unlimited.
0 x
Benutzeravatar

RoulettePilot
Beiträge: 214
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 03:00
Wohnort: Datteln
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 4
Vorhandene Echo Shows: 2
Kontaktdaten:

Fr 2. Aug 2019, 13:06

Einem Geschenktem Gaul, schaut man nicht ins Maul :grinning: :grinning: :grinning:
0 x
Benutzeravatar

AlexaFan
Beiträge: 387
Registriert: Di 27. Mär 2018, 23:59
Vorhandene Echos: 36
Vorhandene Echo Dots: 12
Vorhandene Echo Shows: 8

Fr 2. Aug 2019, 17:26

Die Trojaner hätten das aber besser machen sollen. ;)
0 x
Benutzeravatar

MathiasRR
Beiträge: 40
Registriert: Mo 29. Mai 2017, 05:38
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 2

Sa 3. Aug 2019, 07:14

Also, "„Alexa, spiel Musik aus den 80ern" konnte ich bisher auch schon auswählen, ohne Abo und ohne Geschenk.
Sicher dass das wirklich neu ist?

Gruß
Mathias
0 x
Benutzeravatar

padrino
Beiträge: 710
Registriert: So 26. Nov 2017, 00:31

Sa 3. Aug 2019, 11:01

Hmm, wie ich die Ankündigung vor ein paar Wochen verstanden habe, ist es Prime music mit Werbung und nicht unlimitrd, oder? :)
0 x
Antworten

Zurück zu „Musik“

  • Information