Amazon Musik Familie auf Echo abspielen - Playlist eines Familienmitglied

Prime Music, TuneIn, Spotify und Co
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Andy22
Beiträge: 2
Registriert: Fr 22. Dez 2017, 13:59

Fr 22. Dez 2017, 14:02

Hallo,

ich habe eine Frage:

Heute habe ich die Amazon Musik Familienmitgliedschaft abgeschlossen um unabhängig zu sein.

Gibt es eine Möglichkeit eine Playlist zum Beispiel von dem Gerät und Account meiner Frau auf dem Amazon Alexa Dot abzuspielen. Blick da nicht durch.

Wenn ich anweise, dass er eine Playlist von mir abspielen soll geht es. Eine andere kann er nicht finden.

Bitte um Hilfe.

Danke

Gruß Andy
0 x
Benutzeravatar

Tuilin
Beiträge: 118
Registriert: Mo 7. Nov 2016, 12:40
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen!
Vorhandene Echos: 3
Vorhandene Echo Dots: 4

Fr 22. Dez 2017, 19:11

Den Account Deiner Frau als zweiten Account einrichten und das Konto wechseln. Auf die Playlist anderer Konten kann man bisher nicht zugreifen.
0 x
Antworten

Zurück zu „Musik“

  • Information