Amazon Musik Unlimited Geräte frage

Prime Music, TuneIn, Spotify und Co
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Jerry227
Beiträge: 8
Registriert: Fr 16. Mär 2018, 08:59

Fr 16. Mär 2018, 09:05

Hallo erstmal an alle im Forum :)

Ich habe folgende frage und vielleicht kann man mir da weiterhelfen.

Zwar besitze ich ein Echo Dot zuhause wo halt viel Kindermusik gespielt wird. Nun wollte ich aber wenn ich zur Arbeit fahre über Handy auch Musik hören. Was für ein Abo brauche ich da nun damit Auf dem Echo Dot Musik laufen kann und über mein Handy gleichzeitig. Sind da 2 Abos Notwendig oder reicht da ein einzelnes?

Danke schonmal für die Hilfe.
0 x
Benutzeravatar

MichaG
Beiträge: 243
Registriert: Di 15. Aug 2017, 13:20
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 6

Fr 16. Mär 2018, 09:33

Wir haben den Familentarif (149€/Jahr), damit könne 6 Leute ihren eigenen Account haben und gleichzeitig hören, und du kannst auf 4 Geräte Musik herunterladen.

Bei mir läuft über meinen Zugang
- Echo Dot im Wohnzimmer
- Vobot im Schlafzimmer
- mein Handy (mit Download)

außerdem haben noch meine Frau und unsere Töchter eigene Accounts auf ihren Handys, jeweils mit Downloadmöglichkeit.

Dot, Vobot und mein Handy können auch gleichzeitig spielen.
Zuletzt geändert von MichaG am Fr 16. Mär 2018, 09:36, insgesamt 2-mal geändert.
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
Jerry227
Beiträge: 8
Registriert: Fr 16. Mär 2018, 08:59

Fr 16. Mär 2018, 10:00

so Viele Geräte sind bei uns nicht Notwendig, Nur über 1 Echo Dot (über Reciver Bluetooth Ton) und 1 Handy wird wenn denn Musik gleichzeitig gespielt. Zurzeit haben wir aber die Unlimited für Echo Abo. Darüber lässt sich ja aber nur Über Echo das Musik angebot nutzen nicht über Handy. Übers Handy nutze ich nur das Prime Angebot nur das deckt leider nicht ganz mein Musik geschmack ab. :D Deshalb meine Frage welches Angebot da genommen werden kann.

Wie sieht es denn Aus Mit dem Normalen Unlimited Abo für 7.99 (9.99 ohne Prime) lässt sich da nicht über 1 Dot + 1 Gerät musik zusammen abspielen?

Frage konte Beantwortet werden . hier im Forum einige seiten weiter hinten wurde Sie beantwortet das es gehen soll mit einem einfachen Unlimited Abo.

amazon-music-unlimited-echo-und-prime-m ... utzen-1454

Letzter Thread
0 x
Benutzeravatar

Tuilin
Beiträge: 118
Registriert: Mo 7. Nov 2016, 12:40
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen!
Vorhandene Echos: 3
Vorhandene Echo Dots: 4

Fr 16. Mär 2018, 11:57

Es ging zumindest mal, aber seit Einführung des Multiroom Modus hat sich zumindest bei mehreren Echo Geräten etwas geändert. Ob es mit Echo und Handy funktioniert ist offen, müsste mal jemand testen.
Ich habe auch den Family Account.

Was Du natürlich machen kannst, dass Du die Musik auf dem Handy speicherst, dann streamt er nur beim Echo.
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
Jerry227
Beiträge: 8
Registriert: Fr 16. Mär 2018, 08:59

Fr 16. Mär 2018, 12:04

Hmm okay wäre halt interessant zu wissen :D

Das mit dem Download ist nicht so Optimal da ich zwischen durch immer mal was scuche oder wenn ic mal nen song höre im Radio dies gern auf meine Playliste setze und wenn daheim grade gehört wird ist da wieder ne einschränkung was ne optionale Lösung wäre aber nicht Optimal :)
0 x
Antworten

Zurück zu „Musik“

  • Information