Amazon Prime Day: Echo Connect soll kommen

Hier kommen News zum Forum, Amazons Echo und Alexa Voice Service rein.
Benutzeravatar

robin.h
Beiträge: 871
Registriert: Sa 10. Dez 2016, 17:25
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 9

Do 4. Okt 2018, 11:00

Über den bekannten Link scheinen auch keine Bestellungen mehr möglich... Der Warenkorb wird nach der Bestätigung als leer angezeigt.
Bin gespannt, wann und ob amazon die bereits getätigten Bestellungen löscht
0 x
Benutzeravatar

Echologe
Beiträge: 162
Registriert: So 12. Nov 2017, 14:01
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 1
Vorhandene Echo Shows: 1

Do 4. Okt 2018, 12:30

Ich habe gestern abend mal das Connect im Einkaufswagen gelegt; voraussichtliches Lieferdatum wäre - ohne Prime - der 08.10. gewesen. Heute allerdings wurde mein Einkaufswagen automatisch geleert mit der Begründung, dass der Artikel nicht mehr lieferbar sei. "Der Artikel ist für später gespeichert!" heisst es nun, wenn ich nun in meinem Einkaufswagen schaue!
0 x
Echo4, Echo Show8, Echo Plus2, Echo Dot3, Echo Link, Echo Connect, Echo Wall Clock, Fire-TV Stick2/4K, Polk Soundbar React, Broadlink RM Pro, Fritz-Box 7530, Bluesound Node2i, Philips Hue Beleuchtung, div. Smart Bulbs/Stripes/Plugs ...
Benutzeravatar

robin.h
Beiträge: 871
Registriert: Sa 10. Dez 2016, 17:25
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 9

Do 4. Okt 2018, 17:24

Der Echo Connect ist jetzt bei Amazon online!!!
0 x
Benutzeravatar

ank0m
Beiträge: 26
Registriert: Di 25. Sep 2018, 17:44
Wohnort: Düren
Vorhandene Echos: 4
Vorhandene Echo Dots: 3

Do 4. Okt 2018, 17:43

Sehr schön, dann wird das gute Stück wohl morgen bei mir eintrudeln - bin sehr gespannt.
0 x
--
Liebe Grüße,
ank0m

Wann wohl die Maschinen die Weltherrschaft an sich reißen werden und welches System es sein mag - Alexa, Google oder doch Siri?
Benutzeravatar

robin.h
Beiträge: 871
Registriert: Sa 10. Dez 2016, 17:25
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 9

Do 4. Okt 2018, 17:58

Morgen? Hast du den Zustellerin für Freitag bekommen?
Sogar gestern Morgen war bei mir nur Samstag drin :(
;)
0 x
Benutzeravatar

ank0m
Beiträge: 26
Registriert: Di 25. Sep 2018, 17:44
Wohnort: Düren
Vorhandene Echos: 4
Vorhandene Echo Dots: 3

Do 4. Okt 2018, 18:03

Sorry, war im festen Glaube heut' sei Freitag :-/. Meiner soll ebenfalls Samstag geliefert werden.
0 x
--
Liebe Grüße,
ank0m

Wann wohl die Maschinen die Weltherrschaft an sich reißen werden und welches System es sein mag - Alexa, Google oder doch Siri?
Benutzeravatar

Echologe
Beiträge: 162
Registriert: So 12. Nov 2017, 14:01
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 1
Vorhandene Echo Shows: 1

Do 4. Okt 2018, 18:12

Super! Gerade mit Prime-Probemitgliedschaft bestellt; garantiertes Lieferdatum: Samstag, 06.10. Mal schauen, was die Kiste so drauf hat.
0 x
Echo4, Echo Show8, Echo Plus2, Echo Dot3, Echo Link, Echo Connect, Echo Wall Clock, Fire-TV Stick2/4K, Polk Soundbar React, Broadlink RM Pro, Fritz-Box 7530, Bluesound Node2i, Philips Hue Beleuchtung, div. Smart Bulbs/Stripes/Plugs ...
Benutzeravatar

robin.h
Beiträge: 871
Registriert: Sa 10. Dez 2016, 17:25
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 9

Do 4. Okt 2018, 18:32

Ich werde morgen mal schauen, ob er auch bei "Prime Now" angeboten wird... Heute gibt's ihn da noch nicht.
Morgen wäre mir tatsächlich lieber als Samstag... (Zeittechnisch).
Aber ich befürchte, dass auch der Now -Dienst noch etwas warten muss
0 x
Benutzeravatar

speedyhb1
Beiträge: 6
Registriert: So 5. Aug 2018, 11:10

Do 4. Okt 2018, 18:52

robin.h hat geschrieben:
Mi 3. Okt 2018, 13:10
In der App könnte man den Connect zur Zeit eh nicht einrichten... Wenn man auf "neues Gerät einrichten" geht, taucht der Connect zwar auf... Aber wenn man draufklickt, landet man wieder in der alten Auswahl ohne Connect.
Doch geht. Wenn Du auf die alte Einrichtungseite zurück gefallen bist den Echo Plus auswählen.
Gruss
Speedy
Zuletzt geändert von speedyhb1 am Do 4. Okt 2018, 18:53, insgesamt 1-mal geändert.
1 x
Benutzeravatar

robin.h
Beiträge: 871
Registriert: Sa 10. Dez 2016, 17:25
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 9

Do 4. Okt 2018, 20:15

... Auch geil ;)
0 x
Antworten

Zurück zu „News“

  • Information