Amazon Prime Day: Echo Connect soll kommen

Hier kommen News zum Forum, Amazons Echo und Alexa Voice Service rein.
Benutzeravatar

robin.h
Beiträge: 871
Registriert: Sa 10. Dez 2016, 17:25
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 9

Mi 18. Jul 2018, 08:36

naja, kommt drauf an, wiviele "Interessenten" sich eingetragen haben... Evtl. war die "Liste" einfach voll... oder es gab zu wenig Interessierte. kann viele Gründe haben.
wir werden ja sehen, was in den nächsten Tagen oder Wochen passiert...
ne neue Spielerei wäre zwar nett... aber ich bin da tiefenentspannt :)
0 x
Benutzeravatar

Winni
Beiträge: 776
Registriert: Sa 5. Nov 2016, 09:31
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 7
Vorhandene Echo Shows: 2

Sa 4. Aug 2018, 09:33

Bei Caschy gibt's eine neue Meldung zu dem Thema:
"Bislang fehlt der genaue Termin, aber ich bin optimistisch, dass der Start bald über die Bühne geht. Warum ich das denke? Mittlerweile hat Amazon wieder die Produktseite live geschaltet. Neues gibt es nicht zu entdecken. Alle Infos wie bisher."
Hier die ganze Meldung:
https://stadt-bremerhaven.de/amazon-ech ... -gelistet/
Es bleibt spannend >:)
0 x
Echo Plus, Spot, Show5, Connect, 7x Dot (2. u. 3.G.) Innogy System mit UP-Schaltern, Schaltdose, Heizkörperthermostate, Hue Lichtsystem, u.v.a.m.
Benutzeravatar

speedyhb1
Beiträge: 6
Registriert: So 5. Aug 2018, 11:10

So 5. Aug 2018, 11:30

Hallo Zusammen !

Man kann ihn sogar auf den Wunschzettel setzen und von dort bestellen für Lieferung 07.08. Muss man über "staging product" (nicht über "Echo Connect" !!)suchen.
Allerdings kann man die Produktseite nicht aufrufen. Man muss also direkt vom Suchergebnis auf die Wunschliste speichern.

Gruss
Speedy
Zuletzt geändert von speedyhb1 am So 5. Aug 2018, 11:57, insgesamt 2-mal geändert.
0 x
Benutzeravatar

Acid113
Beiträge: 243
Registriert: So 23. Jul 2017, 04:08

So 5. Aug 2018, 12:58

Aber preis ist hoffentlich ein witz.
99euro hier und 35 Dollar in USA?
1 x
Benutzeravatar

robin.h
Beiträge: 871
Registriert: Sa 10. Dez 2016, 17:25
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 9

So 5. Aug 2018, 19:12

denke der Preis ist ein Platzhalter...
mehr als 45 würde ich nicht ausgeben
1 x
Benutzeravatar

Winni
Beiträge: 776
Registriert: Sa 5. Nov 2016, 09:31
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 7
Vorhandene Echo Shows: 2

So 5. Aug 2018, 20:02

Ich tippe mal, dass sie unter 40 € bleiben, sofern es keinen Unterschied zu dem USA Gerät gibt. Andernfalls kämen bestimmt viele auf die Idee das Teil auf Umwegen von dort zu beziehen. .. ;)
0 x
Echo Plus, Spot, Show5, Connect, 7x Dot (2. u. 3.G.) Innogy System mit UP-Schaltern, Schaltdose, Heizkörperthermostate, Hue Lichtsystem, u.v.a.m.
Benutzeravatar

sakura13
Beiträge: 150
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 09:08

So 12. Aug 2018, 13:21

Dachte könnte interessant sein, https://aws.amazon.com/de/connect/pricing/
0 x
Benutzeravatar

Acid113
Beiträge: 243
Registriert: So 23. Jul 2017, 04:08

So 12. Aug 2018, 15:25

Ehm, ich dachte das teil kann man mit seinem festnetz zuhause verbinden, also wie ein telefon.
So ist es natürlich absoluter Schwachsinn wenn man dann pro Minute bezahlen darf, hehe.
0 x
Benutzeravatar

hartmut.krüger
Globaler Moderator
Beiträge: 1968
Registriert: Fr 7. Apr 2017, 14:35
Wohnort: Mönchengladbach
Vorhandene Echos: 0
Vorhandene Echo Dots: 5
Vorhandene Echo Shows: 1
Kontaktdaten:

So 12. Aug 2018, 16:10

Acid113 hat geschrieben:
So 12. Aug 2018, 15:25
Ehm, ich dachte das teil kann man mit seinem festnetz zuhause verbinden, also wie ein telefon.
So ist es natürlich absoluter Schwachsinn wenn man dann pro Minute bezahlen darf, hehe.
Sehe ich ähnlich. So wie ich das verstehe, ist damit eine Festnetz-Flat hinfällig.
0 x
5x Dot
1x Show 10
13x Sonoff Switch
5x Sonoff Touch
5x Broadlink Mini
1x Echo Connect
7x LED-Stripes
1x Homematic IP Bridge
4x Homematic IP Thermostat
8x Homematic IP Fenstersensor
7 Steckdosenleisten Tuya
6 Tya Fenster- Türsensoren
Pineworld Türschschloß
Benutzeravatar

Winni
Beiträge: 776
Registriert: Sa 5. Nov 2016, 09:31
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 7
Vorhandene Echo Shows: 2

So 12. Aug 2018, 16:50

hartmut.krüger hat geschrieben:
So 12. Aug 2018, 16:10
Sehe ich ähnlich. So wie ich das verstehe, ist damit eine Festnetz-Flat hinfällig.
Zustimmung, wenn es so kommt, ist das Teil für mich gestorben und ich denke auch für jeden, der eine Flatrate hat und das dürften inzwischen die meisten sein. Wenn es so kommt hat Amazon was falsch gemacht ;)
0 x
Echo Plus, Spot, Show5, Connect, 7x Dot (2. u. 3.G.) Innogy System mit UP-Schaltern, Schaltdose, Heizkörperthermostate, Hue Lichtsystem, u.v.a.m.
Antworten

Zurück zu „News“

  • Information