Amazon Prime Music (ohne Unlimited) Sammelthema

Prime Music, TuneIn, Spotify und Co
Benutzeravatar

Topper
Beiträge: 7
Registriert: Mo 26. Jun 2017, 08:34

So 27. Nov 2022, 14:37

Danke euch für eure Meinung...und wenn ihr recht behaltet, dann kehre ich, wie angekündigt, Prime den Rücken. Ich habe noch Zeit bis August 2023, mal schauen, ob sie das echt so lassen oder gar verschlimmern.

Ich bleibe dennoch, bis ich eines Besseren belehrt werde, der Meinung, dass mit dieser Änderung das gesamte Prinzip von Prime-Music über den Haufen geworfen wird. Ich meine, wenn man das spaßhalber mal mit anderen "Käufen" vergleicht:

Ich bestelle eine CD meines Lieblingskünstlers, bekomme aber nur "mehrere Ähnliche"...immerhin habe ich ja mehr als 1 Stück bekommen fürs Geld...
Ich buche eine Reise nach Bulgarien, lande aber an der nördlichen Schwarzmeerküste (wenn ihr versteht was ich meine und man möge mir den sarkastischen Vergleich bitte verzeihen)...ist ja ÄHNLICH...

Ich habe die Vermutung, dass diese absurde Änderung bei Prime-Music bald in den Medien zur Sprache kommen wird...schaun mer mal, was dann wird...

Viele Grüße, Topper
0 x
Antworten

Zurück zu „Musik“

  • Information