Amazon Profile lassen sich endlich löschen

Hier kommen News zum Forum, Amazons Echo und Alexa Voice Service rein.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
SmarthomeAssistent
News Bot
Beiträge: 525
Registriert: So 30. Dez 2018, 11:34

Do 24. Feb 2022, 13:52


Bild
Endlich lässt sich auch das Amazon Profil ein wenig aufräumen. Denn bisher war es nicht möglich, angelegte Profile aus dem Konto zu entfernen. Das hat sich nun geändert und Amazon bietet seit kurzem eine eigene Seite dafür an, wo du die Profile in deinem Konto aussortieren kannst.   Amazon Profile für Alexa, Haushaltsprofile, Fire TV, [...]
Der Artikel Amazon Profile lassen sich endlich löschen wurde von Daniel Buschke geschrieben und zuerst auf der Seite SmarthomeAssistent veröffentlicht.


Die komplette News bei SmarthomeAssistent.de lesen.

Bildquelle: siehe News-Artikel
0 x
Benutzeravatar

hartmut.krüger
Globaler Moderator
Beiträge: 1976
Registriert: Fr 7. Apr 2017, 14:35
Wohnort: Mönchengladbach
Vorhandene Echos: 0
Vorhandene Echo Dots: 5
Vorhandene Echo Shows: 1
Kontaktdaten:

Do 24. Feb 2022, 18:08

SmarthomeAssistent hat geschrieben:
Do 24. Feb 2022, 13:52

Endlich lässt sich auch das Amazon Profil ein wenig aufräumen. Denn bisher war es nicht möglich, angelegte Profile aus dem Konto zu entfernen.
Schön dass man das mal auf die Reihe bekommen hat.

Ich habe Virtual ID und Sprach ID eingerichtet. Bei meiner Frau als Familienmitglied hat das nicht geklappt, wollte das löschen..... ging nicht. Ganz im Gegenteil ...... da ihr Amazon Mitarbeiteraccount mit verbunden ist, habe ich den gleich mit zerschossen :')
Den Amazon-Haushaltsrichtlinien entsprechend können Sie nur alle 180 Tage einem neuen Haushalt beitreten.
Ist dieser Passus dann auch erledigt oder bleibt der bestehen?

Die freundlichen Amazon Service(?) Mitarbeiter waren nämlich nicht in der Lage, mir da hilfreich zur Seite zu stehen.
0 x
5x Dot
1x Show 10
13x Sonoff Switch
5x Sonoff Touch
5x Broadlink Mini
1x Echo Connect
7x LED-Stripes
1x Homematic IP Bridge
4x Homematic IP Thermostat
8x Homematic IP Fenstersensor
7 Steckdosenleisten Tuya
6 Tya Fenster- Türsensoren
Pineworld Türschschloß
Benutzeravatar

DaBus
Beiträge: 210
Registriert: Mo 26. Dez 2016, 10:50
Vorhandene Echos: 5
Vorhandene Echo Dots: 3
Kontaktdaten:

So 27. Feb 2022, 11:11

Hmm bei Mitarbeiter Accounts gibt es bestimmt nochmal Unterschiede. Aber schon blöd man den zerschießt.

Glaube nicht, dass sich das erledigt hat, denn damit wollen sie verhindern, dass man ständig mit unterschiedlichen Personen Prime teilen kann. So zumindest mein Verständnis dahinter, warum es überhaupt diese Einschränkung gibt.
0 x
Antworten

Zurück zu „News“

  • Information