Amazon reduziert erneut viele Echo-Geräte & mehr

Hier kommen News zum Forum, Amazons Echo und Alexa Voice Service rein.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
SmarthomeAssistent
News Bot
Beiträge: 525
Registriert: So 30. Dez 2018, 11:34

Do 13. Jan 2022, 22:20


Bild
Amazon hat im Rahmen seiner Januar-Angebote wieder viele Echo Geräte und andere Amazon Devices stark reduziert.   Echo, Blink, Ring und Co. im Angebot Amazon ist bekannt dafür, den Rotstift an seiner eigenen Hardware durchaus häufig anzusetzen. Auch im neuen Jahr geht es damit munter weiter, denn Amazon hat im Rahmen der Januar Angebote wieder [...]
Der Artikel Amazon reduziert erneut viele Echo-Geräte & mehr wurde von Florian Beckmann geschrieben und zuerst auf der Seite SmarthomeAssistent veröffentlicht.


Die komplette News bei SmarthomeAssistent.de lesen.

Bildquelle: siehe News-Artikel
0 x
Benutzeravatar

dtp
Beiträge: 49
Registriert: Do 31. Mai 2018, 09:45

Fr 14. Jan 2022, 17:50

Eine Preisreduzierung hat doch nichts mit dem Ansetzen des Rotstifts zu tun. Vom Rotstift spricht man, wenn man Ausstattungsmerkmale streicht oder die Geräte in ihrem Funktionsumfang einschränkt.

Egal. Hab mir jetzt mal einen Echo Show 8 (Gen 2) bestellt. Meinen 2 1/2 Jahre alten Show 5 bekommt Amazon im Rahmen des Trade-In-Programms zurück. Dann bekomme ich noch 20,- € dafür und zusätzlich 25 % auf den Kauf des Echo Show 8. Macht also in Summe fast 45,- €. Da ich für den Show 5 damals nur 60,- € bezahlt hatte, konnte ich ihn für gerade Mal 15,- € nutzen. Passt.

Bin jetzt mal gespannt, wie sich der Show 8 so macht. Der 5er hatte ja ein ziemlich lahm reagierendes Touch-Display. Hoffe, dass da der Show 8 reaktionsschneller ist. Auch den 8er möchte ich übrigens wieder als Wecker auf dem Nachttisch nutzen.
Zuletzt geändert von dtp am Fr 14. Jan 2022, 17:52, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
Benutzeravatar

Der_Dedl
Beiträge: 1009
Registriert: Do 7. Dez 2017, 14:07
Wohnort: Grevenbroich
Vorhandene Echos: 3
Vorhandene Echo Dots: 5
Vorhandene Echo Shows: 4

Fr 14. Jan 2022, 18:34

Als Wecker wirst du mit dem Show 8 gegenüber dem Show 5 aber wahrscheinlich nicht so glücklich werden.
Der hat nämlich z.B. keine solchen nächtlichen Anzeigen. Mein Show steht z.B. auf Analog-Uhr, die wird nachts nur noch in einem dunklen Orange dargestellt. Die stört mich beim Schlafen nicht. So etwas gibt es auf dem Show 8 nicht.
0 x
Antworten

Zurück zu „News“

  • Information