Amazon stellt neue Echo Geräte vor und kündigt neue Alexa Funktionen an

Hier kommen News zum Forum, Amazons Echo und Alexa Voice Service rein.
Benutzeravatar

Frank62
Beiträge: 670
Registriert: Do 24. Nov 2016, 13:36
Wohnort: Borken
Kontaktdaten:

Do 11. Okt 2018, 13:15

robin.h hat geschrieben:
Mi 10. Okt 2018, 14:34
So... Gerade die Versandbestätigung für den Sub bekommen...
Diesmal mit Hermes :(
Irgendwie habe ich kein G
ACHTUNG: Lokale Einschränkungen in der Paketzustellung
Regional kann es derzeit in einigen Fällen noch zu Verzögerungen in der Paketzustellung kommen. Hermes arbeitet weiterhin mit Hochdruck an der Auslieferung der davon betroffenen Pakete und setzt dafür bundesweit zusätzliche Zustellkräfte und -fahrzeuge ein.
https://newsroom.hermesworld.com/hermes ... ung-16168/
0 x
-------------------
Gruß Frank62
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor.
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und unterliegen dem Copyright des Verfassers !
Benutzeravatar

robin.h
Beiträge: 871
Registriert: Sa 10. Dez 2016, 17:25
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 9

Do 11. Okt 2018, 13:19

Jup... schon ne Woche... Ich habe kein Ahnung, warum Amazon Prime Sendungen zur Zeit an Hermes übergibt.
Aber im Gegensatz zu drei anderen Bestellungen scheint der Sub zumindest heute im Lieferfahrzeug ;)

Da hat es Hermes doch mal geschafft ;) echo-sub-da-ist-er-6159
0 x
Benutzeravatar

Goggo16
Beiträge: 200
Registriert: So 14. Mai 2017, 11:31
Vorhandene Echo Dots: 5

Sa 13. Okt 2018, 14:48

Hi,

ist der Echo-Sub nicht vielleicht ein "normaler Echo" mit grossem Tieftonlautsprecher und somit ohne Mittel/Hochtonlautsprecher? Ein "Komplettset" ist dann wie eine Multiroomgruppe bestehend aus zwei Echo 2-Gen und dazu der Sub. Oder?

LG, Goggo
Zuletzt geändert von Goggo16 am Sa 13. Okt 2018, 14:49, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
______________________________________________________________________________________
4x Echo Dot | Harmony Hub | Raspberry Pi mit HA Bridge, FHEM + Cul-Stick 433/868 | Milight iBox2 mit RGBW-CCT LED | Trust Dimmer
Benutzeravatar

robin.h
Beiträge: 871
Registriert: Sa 10. Dez 2016, 17:25
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 9

Sa 13. Okt 2018, 15:11

Der Echo Sub ist nen relativ normaler Downfire Subwoofer...
Aber ja, die Echos funktionieren nach dem gleichen Prinzip.
Nicht nur die Speakermembran ist größer, sondern wird eben auch von einer vernünftig dimensionierten Endstufe befeuert.
0 x
Benutzeravatar

Frank62
Beiträge: 670
Registriert: Do 24. Nov 2016, 13:36
Wohnort: Borken
Kontaktdaten:

So 14. Okt 2018, 14:19

Frank62 hat geschrieben:
Do 11. Okt 2018, 13:15
ACHTUNG: Lokale Einschränkungen in der Paketzustellung
Regional kann es derzeit in einigen Fällen noch zu Verzögerungen in der Paketzustellung kommen. Hermes arbeitet weiterhin mit Hochdruck an der Auslieferung der davon betroffenen Pakete und setzt dafür bundesweit zusätzliche Zustellkräfte und -fahrzeuge ein.
https://newsroom.hermesworld.com/hermes ... ung-16168/
Jetzt Liefert Hermes sogar schon Sonntags aus...Mein Fernseher kam gerade :grinning:
0 x
-------------------
Gruß Frank62
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor.
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und unterliegen dem Copyright des Verfassers !
Benutzeravatar

robin.h
Beiträge: 871
Registriert: Sa 10. Dez 2016, 17:25
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 9

So 14. Okt 2018, 14:39

Waaaaaa? Bitte?
Echt?

Wobei das für Privatkunden echt ne gute Option sein könnte... Ich wäre bei einigen Bestellungen sogar bereit nen Sonntagszuschlag zu zahlen...
0 x
Benutzeravatar

emjay
Beiträge: 78
Registriert: Sa 28. Jan 2017, 09:48

So 14. Okt 2018, 14:50

Finde ich gut. DHL hätte die Sache wahrscheinlich wieder stillschweigend ausgesessen. Für mich mittlerweile der mit Abstand schlechteste Paketdienst.
0 x
Benutzeravatar

Frank62
Beiträge: 670
Registriert: Do 24. Nov 2016, 13:36
Wohnort: Borken
Kontaktdaten:

So 14. Okt 2018, 15:19

Ich vermute mal das lag daran, weil ich vorgestern bei Amazon ein Donnerwetter los gelassen habe. Der sollte eigentlich schon vor knapp einer Woche kommen.
0 x
-------------------
Gruß Frank62
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor.
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und unterliegen dem Copyright des Verfassers !
Benutzeravatar

Themenstarter
Ben
Administrator
Beiträge: 1345
Registriert: Di 25. Okt 2016, 06:00
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 3
Vorhandene Echo Shows: 2
Kontaktdaten:

So 14. Okt 2018, 21:20

Karim hat heute zum Sub und zu den Stereo-Möglichkeiten noch ein sehr gutes Erklärvideo veröffentlicht:

https://youtu.be/-YyVASR3Oek

Das sollte einige Fragen dazu klären können.
1 x
Antworten

Zurück zu „News“

  • Information