Amazon TAP (USA) in BRD an WLAN anmelden ?

Hier geht es um grundlegende Diskussionen bezüglich der Amazon Echo Systeme.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Netzheimer
Beiträge: 1
Registriert: So 11. Okt 2020, 15:21

So 11. Okt 2020, 15:48

Hab bei ebay ein Amazon TAP ersteigert und würde es gerne in mein Amazon Alexa Netzwerk einbinden.
Trotz Werkseinstellung etc. klappt es nicht ! Mit der Alexa App komme ich bis zur Auswahl des WLAN-Netzwerkes. Nach Eingabe der korrekten Daten und verbinden kommt immer die Meldung : "Bei der Einrichtung des Gerätes ist ein Problem aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.
Es wurde auch schon ein anderes WLAN ausprobiert. Ausserdem wurde darauf geachtet das die WLAN Passwörter keine Sonderzeichen etc. enthalten etc. In einem alten Forumeintrag von 2017 ist zu lesen, das es deshalb nicht funkioniert weil die TAP nur in USA regestriert sind.
Ein anderer Benutzer meint bei Ihm würde es funktionieren...
Hat jemand einen guten Tipp wie ich das TAP zum anmelden "überreden" kann ?
0 x
Antworten

Zurück zu „Echo Allgemein“

  • Information