Amazon Wallclock wird in den USA wieder verkauft

Hier kommen News zum Forum, Amazons Echo und Alexa Voice Service rein.
Benutzeravatar

hapoppe
Beiträge: 308
Registriert: Sa 14. Okt 2017, 16:28
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 3

Mi 13. Mär 2019, 13:58

Würde ich mir auch kaufen, mal sehen, wann da Teil nach D kommt.
0 x
Harry

Echo Show 1.+2. Gen, Echo, Echo Dot, Connect, Wall Clock; Broadlink RM3&4 & mini3; Funksteckdosen; FRITZ!BOX (6890/7590/7490/6660), AVM DECT200/210/400/440; Shelly 1, 1PM, 2 + 2,5, Dimmer, S-plug, i4, H/T, Flood, Türkontakt, Bewegungsmelder
Benutzeravatar

MichaG
Beiträge: 243
Registriert: Di 15. Aug 2017, 13:20
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 6

Do 14. Mär 2019, 08:10

Mich stören zwei Sachen:
  • die Uhr ist absolut hässlich! Sieht aus wie billigstes Plastik (und ist es vermutlich auch). Ich bin mir nicht sicher, ob ich das gegenüber meiner Familie für die Wohnzimmerwand durchsetzen könnte.
  • es werden nur Timer so schön dargestellt. Wir nutzen meist "erinnere mich in 5 Minuten", da es dann nur 2x kurz bimmelt und die Musik weitergeht.
Punkt 2 könnte ich verschmerzen, aber die 1 ist, fürchte ich, ein ko-Kriterium.
0 x
Antworten

Zurück zu „News“

  • Information