Amazons Alternative zu Spotify Connect ?

Prime Music, TuneIn, Spotify und Co
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
dennis.bausch
Beiträge: 2
Registriert: Sa 12. Mai 2018, 19:51

Sa 12. Mai 2018, 19:59

Hallo zusammen , ich probiere gerade Spotify und Amazon Musik aus .

Entgegen dem Trend gefallen mir die Playlisten bei Amazon besser als die von Spotify.

Ich vermisse aber bei Amazon eine Funktion :

Kann ich bei Amazon nirgendwo auswählen wo ich die Musik hören möchte ?
Spotify stellt mir alle Lautsprecher zu verfügung und ich kann den Stream einfach darauf abspielen .

Gibt es so eine Funktion bei Amazon garnicht ?

Danke für die info
0 x

Petrowitsch

So 13. Mai 2018, 10:00

Du meinst sicher die Spotify Connect Funktion? Die existiert leider nicht in der Amazon Music App...
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
dennis.bausch
Beiträge: 2
Registriert: Sa 12. Mai 2018, 19:51

So 13. Mai 2018, 12:58

Bei Spotify heißt es Connect ..... bei Amazon gibt es die Funktion leider garnicht was ich sehr schade finde.

Wie sieht es mit euch aus .... bin ich der einziehe der die Funktion vermisst ?
1 x
Benutzeravatar

Tetris
Beiträge: 3
Registriert: Sa 30. Dez 2017, 14:56

Do 17. Mai 2018, 10:57

Nö, bist nicht der einzige....... als Notlösung nutze ich die Echos als Bluetooth-Lautsprecher, streame also vom Handy via Bluetooth.

Wenn sich viele beim Amazon beschweren würde, könnte man vielleicht etwas bewegen......
Zuletzt geändert von Tetris am Do 17. Mai 2018, 10:58, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
Benutzeravatar

Der_Dedl
Beiträge: 1009
Registriert: Do 7. Dez 2017, 14:07
Wohnort: Grevenbroich
Vorhandene Echos: 3
Vorhandene Echo Dots: 5
Vorhandene Echo Shows: 4

Do 17. Mai 2018, 13:20

Hallo,

bin mir gerade nicht ganz klar, ob es wirklich so gemeint ist, aber ich kann doch einem Echo den Befehl geben, Musik von Amazon-Music auf einem anderen Echo oder auf einer Mutliroom-Gruppe zu spielen.
Oder meinst du, aus der Amazon-Music App heraus? Das geht leider wirklich nicht, dafür allerdings aus der Amazon-App. Dort sind die Möglichkeiten aber echt bescheiden...

Gruß
Der Dedl
0 x
Antworten

Zurück zu „Musik“

  • Information