Ambient Visuals (Video Skill-Serie) für Echo Show und Echo Spot

Hier wird über Skills, welche es bereits gibt, diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
RapidWildfire
Beiträge: 2
Registriert: Mi 28. Mär 2018, 15:04

Mi 28. Mär 2018, 21:22

Hallo liebe Community,

wer interessiert daran ist noch das Letzte aus seinem Echo Show oder Echo Spot zu holen, der sollte das Folgende unbedingt mal gesehen haben:
https://www.youtube.com/watch?v=B_rNWQw0Arw

Gemeint sind diese Skills als Bildschirmschoner für mehr Ambiente in den vier Wänden. Die Videos (auf normalem Echo auch nur Audio) spielen in Dauerschleife im "seamless loop".

Probiert es aus, kost ja nix :grinning: Wir haben sehr viel Zeit und Liebe auf diesen Skills verwendet und freuen uns über Euer Feedback.
0 x
Benutzeravatar

Der_Dedl
Beiträge: 1009
Registriert: Do 7. Dez 2017, 14:07
Wohnort: Grevenbroich
Vorhandene Echos: 3
Vorhandene Echo Dots: 5
Vorhandene Echo Shows: 4

Do 29. Mär 2018, 10:26

Na, dann auch mal direkt einen Link zum Skill:
https://www.amazon.de/gp/product/B0796J4TBK

Hab ich vor ca. 4 Wochen schon aktiviert;)
Ist ganz nett, hab jetzt auch mal ´ne Rezi dazu geschrieben.

Gruß
Der Dedl
Zuletzt geändert von Der_Dedl am Do 29. Mär 2018, 10:33, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
Benutzeravatar

MichaG
Beiträge: 243
Registriert: Di 15. Aug 2017, 13:20
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 6

Do 29. Mär 2018, 11:11

Die Ansichten mit Blitzen oder Tänzern wären mir zu unruhig, aber dieser Strand mit den Wellen und sich wiegenden Palmen hat was ;-) Mangels Show/Spot muss ich mich allerdings mit dem Video begnügen.
0 x
Benutzeravatar

Der_Dedl
Beiträge: 1009
Registriert: Do 7. Dez 2017, 14:07
Wohnort: Grevenbroich
Vorhandene Echos: 3
Vorhandene Echo Dots: 5
Vorhandene Echo Shows: 4

Do 29. Mär 2018, 15:09

MichaG hat geschrieben:
Do 29. Mär 2018, 11:11
Mangels Show/Spot muss ich mich allerdings mit dem Video begnügen.
Oder du begnügst dich auf einem normalen (displaylosen) Echo mit dem Ton;)
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
RapidWildfire
Beiträge: 2
Registriert: Mi 28. Mär 2018, 15:04

Do 29. Mär 2018, 20:18

Danke für die ersten Antworten. Wir haben versucht für verschiedene Stimmungen Themen zu gestalten. So richtig wirksam wird das dann erst mit dem zugehörigen Ton, der im Promo-Video durch die Kauf-Mich-Musik überlagert ist >:)

Wir versuchen jedes Feedback zu berücksichtigen, keep it coming ;)
Besonderer Dank geht an die Rezensenten, das hilft uns enorm.

Im Übrigen braucht es nicht mal zwangsweise einen Echo Spot oder Show, da es auch auf dem Fire TV funktioniert.
Zuletzt geändert von RapidWildfire am Do 29. Mär 2018, 20:21, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
Benutzeravatar

goetheanum123
Beiträge: 154
Registriert: So 26. Nov 2017, 22:49

Do 5. Apr 2018, 08:51

hi

gewitternacht und Regenwetter super. letzteren nehm ich zum einschlafen:)
0 x
Antworten

Zurück zu „Fähigkeiten (Skills) zum downloaden“

  • Information