AMU Family, mehrere Accounts, ein Netzwerk

Prime Music, TuneIn, Spotify und Co
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Sobotta
Beiträge: 1
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 22:52

Di 27. Mär 2018, 11:07

Hallo zusammen,
habe jetzt schon einige Zeit hier im Forum durchgesucht, aber leider noch nicht genau die Antworten zu meinen Fragen gefunden. Daher dieses neue Thema.
Also folgendes ist geplant: Habe drei Echo´s und einen Dot. ( habe noch nicht alle Geräte aktiv, war bisher nur am "vorbereiten" ) Um verschiedene Musik jeweils zu hören brauche ich ja AMU Family. Probeabo schon aktiviert, einzelne Konten angelegt. Um aber auch drop in aktivieren zu können müsste ich ja für jedes Konto/ Echo ne einzelne Handynummer haben, oder? Weil in der Alexa App ja nicht alle Geräte mit den verschiedenen Konten zusammen angezeigt werden. Habe ich da einen Gedankenfehler? Oder kann ich alle Konten mit demselben Handy aktivieren? da müsste Alexa bei Anrufen durcheinander kommen, oder?
Hat das jemand vielleicht schon bei sich auch so eingerichtet und kann kurze Hilfestellung geben?

Danke schon mal.
0 x
Antworten

Zurück zu „Musik“

  • Information