Anbringung von Video-Türklingel

Hier geht es um Alexa kompatible Kameras.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Sheila73
Beiträge: 69
Registriert: So 24. Sep 2017, 00:16

Di 9. Jan 2018, 20:54

Hallo !

Ich habe meinem Vater die "Ring Doorbell Pro" geschenkt.
Im Voraus muss ich sagen, dass mein Vater nicht sehr viel technische Kenntnisse hat...
Jetzt hat er Sorge, dass die Klingel nicht angebracht werden kann, da die Klingeldrähte der jetzigen Klingel (so wie er es im Gedächtnis hat),
wohl sehr kurz sind und man dadurch kaum Spielraum bei der Anbringung der Video-Türklingel hätte.
Er meinte, dass die Klingel ja höher angebracht werden müsste, damit man die Gesichter auch richtig sieht.

Ist dem so ?
Muss die Kamera so weit oben hängen, dass sie z.B. auf Augenhöhe eines Erwachsenen ist ?
Wenn das so richtig wäre, gäbe es da eine Lösung, wenn die vorhandenen Klingeldrähte zu kurz sind ?

Viele Grüße
Silke
0 x
Benutzeravatar

Der_Dedl
Beiträge: 1009
Registriert: Do 7. Dez 2017, 14:07
Wohnort: Grevenbroich
Vorhandene Echos: 3
Vorhandene Echo Dots: 5
Vorhandene Echo Shows: 4

Di 9. Jan 2018, 21:25

Klingeldrähte kann man vollkommen problemlos verlängern. Die Frage ist eher ob man das optisch unauffällig hinbekommt.
Die Klingel muss aber nicht auf Augenhöhe hängen, die sind schon als Türklingel gedacht und die hängen ja normalerweise eher auf "Drückhöhe" >:)
Ich würde mir eher Sorgen machen, ob die Doorbell mit dem alten Klingelsystem kompatibel ist.
Gruß
Dedl
0 x
Benutzeravatar

speedyhb
Beiträge: 42
Registriert: Do 27. Okt 2016, 12:37

Di 9. Jan 2018, 22:46

Der_Dedl hat geschrieben:
Di 9. Jan 2018, 21:25
Ich würde mir eher Sorgen machen, ob die Doorbell mit dem alten Klingelsystem kompatibel ist.
Gruß
Dedl
Hallo !

Das ist in der Regel kein Problem. Einfach den alten Klingelknopf abbauen und den Ring anschliesen. Geht super.
Und wenn es mal Problem geben sollte, die haben einen super Support. Jetzt auch in Deutschland. Ich hatte zu Anfang mal ein Problem mit der Einrichtung des Account, da gab es den Support noch nicht in Deutschland. Ich hab mit dem Support in USA gechattet, wohl 45-60 Min. Immer wieder hin und herlaufen zwischen Tür und Computer bis es lief. Und der schrieb immer nur, nimm Dir Zeit, wir probieren es nochmal. Und am Ende ging es wirklich.
Ist wirklich ein toller Service, so was erlebt man selten heute.
Gruss
Speedy
0 x
Antworten

Zurück zu „Kameras“

  • Information