Andere Version eines Liedes

Prime Music, TuneIn, Spotify und Co
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Matrix
Beiträge: 3
Registriert: So 3. Mär 2019, 23:14

So 3. Mär 2019, 23:24

Hallo zusammen,

ich wollte heute den alten Schlagerklassiker "Dich zu lieben" von "Roland Kaiser" hören. Allerdings kam dabei nur die Live-Version.
Kann ich der Alexa verklickern, dass ich ein andere Version des Songs gerne hören möchte?

Für eine Antwort wäre ich Euch sehr dankbar!
0 x
Benutzeravatar

lessandro
Beiträge: 927
Registriert: Fr 30. Dez 2016, 10:46
Wohnort: Bodensee
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 4

Mo 4. Mär 2019, 13:16

Du kannst Alexa genau sagen, welches Lied von welchem Album sie spielen soll.

Also: Alexa, spiele das Lied XY aus dem Album YZ ".
0 x
Geräte: Amazon Echo, Harmony Touch & Hub, Beckhoff SPS mit EnOcean Sensoren und Aktoren, Wibutler, Ekey-Fingerscanner
Details siehe Profil
Benutzeravatar

Themenstarter
Matrix
Beiträge: 3
Registriert: So 3. Mär 2019, 23:14

Di 5. Mär 2019, 00:05

Danke für die Antwort! Das hilft auf jeden Fall - man muss dann eben den Namen des Albums herausfinden und dann sich merken. Lieber wäre mir ein Befehl wie „Spiele eine andere Version des Songs“ gewesen, aber so etwas scheint es nicht zu geben.
Zuletzt geändert von Matrix am Di 5. Mär 2019, 00:07, insgesamt 2-mal geändert.
0 x
Antworten

Zurück zu „Musik“

  • Information