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Anfrage an Logitech wg. dt. Skill

Verfasst: Mi 1. Mär 2017, 18:49
von whiteduck
Antwort:

vielen Dank, dass Sie sich an Logitech Kundendienst gewandt haben, mein Name ist Deyan und ich würde Ihnen gerne bei Ihrem Anliegen helfen.

Es ist zurzeit leider auch uns nicht bekannt wann genau Amazon Alexa in Deutschland unterstützt wird, aber unsere Entwickler arbeiten zusammen mit den Kollegen von Amazon mit höchster Priorität dran, sodass beide Geräte sobald wie möglich miteinander arbeiten könnten.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Hätten Sie weitere Fragen oder Anliegen, stehe ich Ihnen selbstverständlich zur Verfügung.

Re: RE: Anfrage an Logitech wg. dt. Skill

Verfasst: Do 2. Mär 2017, 05:54
von MarcWinter
whiteduck hat geschrieben:Antwort:

vielen Dank, dass Sie sich an Logitech Kundendienst gewandt haben, mein Name ist Deyan und ich würde Ihnen gerne bei Ihrem Anliegen helfen.

Es ist zurzeit leider auch uns nicht bekannt wann genau Amazon Alexa in Deutschland unterstützt wird, aber unsere Entwickler arbeiten zusammen mit den Kollegen von Amazon mit höchster Priorität dran, sodass beide Geräte sobald wie möglich miteinander arbeiten könnten.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Hätten Sie weitere Fragen oder Anliegen, stehe ich Ihnen selbstverständlich zur Verfügung.
Oh je - das hört sich ja nicht so gut an. Meine Erfahrung mit den Vollbremsern bei Logitech ist, dass selbst bei Nichtfunkionieren von zugesicherten Eigenschaften die Aussage "...arbeiten mit Hochdruck dran" soviel heißt wie "möglicherweise setzen wir in den kommenden Jahren mal irgendeinen Azubi dran"... [emoji22]

Gesendet von meinem LG-H840 mit Tapatalk


Re: Anfrage an Logitech wg. dt. Skill

Verfasst: Fr 3. Mär 2017, 11:04
von whiteduck
und zur Not kann der Kunde ja auch als Betatester fungieren...