Anonyme Umfrage zum Thema: „Bestellung per Sprachassistent“ (ca 10-15min)

Hier kann alles bezüglich Echo, Alexa und Amazon rein, was nirgendwo anders rein passt.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
steffen.walter
Beiträge: 12
Registriert: Sa 8. Dez 2018, 17:21

Di 11. Dez 2018, 21:01

Hallo Zusammen,
Ich benötige dringend Studienteilnehmer für eine Forschungsstudie im Bereich „Bestellungen per Sprachassistent“ mit Hilfe eines Mock Up skills das ich programmiert hatte um den aktuellen Bestellablauf zu simulieren. Hierfür ist nur ein Computer mit Ton benötigt (Handy eher nicht empfohlen) und es dauert ca 10-15min per Onlinefragebogen

Teilnahmelink:
URL: https://ww3.unipark.de/uc/KL_TUKaisersl ... h_LS/523c/

Incentive:
• 1 € Spende für jeden abgeschlossenen Fragebogen an eine gemeinnützige Organisation (den gibts auf jeden Fall)
• Exklusiv gerade in dem Forum: Verlosung eines 10,- EUR Amazon Gutschein pro 20 Teilnehmer von hier.

Verlosung:
Um an der Verlosung teilzunehmen müsst ihr den korrekten Survey Code am Ende des Fragebogens (Vielen Dank Seite) im Text „Survey Code mit einem Klick einlösen: https://www.surveycircle.com/XXXXXXX:“ per PN an mich senden.

Als Teilnehmer zähle die Personen mit der korrekten Antwort in der PN sofern dies nicht vollkommen gegenläufig mit dem Umfragezähler ist.
Übersetzt wenn ich 60 PNs habe mit korrekten Ergebnissen da der Code immer gleich ist (ist ja vollkommen anonym) aber der Umfragecounter mit Ergebnissen nur um 5 hochging kann da ja was nicht stimmen und ich würde nur einen Gutschein verlosen. Ist der Counter um 60 hoch gibt’s 3 x 10,- EUR Gutschein
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
steffen.walter
Beiträge: 12
Registriert: Sa 8. Dez 2018, 17:21

Fr 14. Dez 2018, 08:39

Falls sich jemand fragt wie es aktuell steht: 1 Teilnehmer mit einer bisher 100% Gewinnchance auf den 10,- EUR Gutschein *g*
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
steffen.walter
Beiträge: 12
Registriert: Sa 8. Dez 2018, 17:21

Fr 14. Dez 2018, 16:00

Transparenz ist wichtig:
Gerade sinkt (Glück für mich da mehr Teilnehmer) die Gewinnwahrscheinlichkeit durch 3 Teilnehmer (1:3 Wahrscheinlichkeit).
Ab 1:20 (sofern wir die knacken) wird sie erstmal wieder besser zu 2:21....

Die Ergebnisse teile ich dann auch gerne hier mal mit:-)
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
steffen.walter
Beiträge: 12
Registriert: Sa 8. Dez 2018, 17:21

Sa 15. Dez 2018, 11:41

Aktuell sind es noch immer drei Lose im Topf nur für die 10,- EUR :-) sieht also sehr gut für die bisherigen Teilnehmer aus :-) Der Fragebogen schließt am Montag 23:59 für dieses Angebot hier erstmal also wer noch teilnehmen will das ist eure Chance
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
steffen.walter
Beiträge: 12
Registriert: Sa 8. Dez 2018, 17:21

Di 18. Dez 2018, 16:41

Short Update: Montag ist vorbei und es ist bei 3 Leuten geblieben für den 10,- EUR Gutschein. Ich werde heute abend "Alexa, gebe mir eine Zufallszahl zwischen eins und drei sagen (Gefilmt) und die entsprechende Losnummer bekommt den Gutscheincode dann per PN :-)
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
steffen.walter
Beiträge: 12
Registriert: Sa 8. Dez 2018, 17:21

Mi 19. Dez 2018, 18:10

Zu meiner Schande habe ich es gestern verplant. Gutschein kommt aber definitiv noch muss erst nur wieder daheim sein....
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
steffen.walter
Beiträge: 12
Registriert: Sa 8. Dez 2018, 17:21

Mi 19. Dez 2018, 22:32

Die Verlosung wurde Artgerecht ;-) per "Alexa gib mir eine Zufallszahl zwischen 1 und drei" durchgeführt
Das Video
https://photos.app.goo.gl/XW5tPFwCnTv6bVMb6

Gewonnen hat bei einer Chance von 1:3 die ....
*Alexa mache einen Trommelwirbel*
Nummer 2

Da ich aber dennoch glückbin das 3 Teilnehmer von hier kamen gibts 1x10,- EUR und die anderen beiden haben je einen 5,- EUR Gutschein bekommen. Namen der Teilnehmer nenne ich keine aber wenn sie wollen können sie sich hier noch outen :-)
1 x
Benutzeravatar

hartmut.krüger
Globaler Moderator
Beiträge: 1968
Registriert: Fr 7. Apr 2017, 14:35
Wohnort: Mönchengladbach
Vorhandene Echos: 0
Vorhandene Echo Dots: 5
Vorhandene Echo Shows: 1
Kontaktdaten:

Mi 19. Dez 2018, 23:34

steffen.walter hat geschrieben:
Mi 19. Dez 2018, 22:32
Namen der Teilnehmer nenne ich keine aber wenn sie wollen können sie sich hier noch outen :-)
:-D Jawohl..... immer an die EU DSGVO (Datenschutzgrundverordnung) denken :-D

Du kannst die Namen ja veröffentlichen, aber bitte dann nur geschwärzt ;-)
1 x
5x Dot
1x Show 10
13x Sonoff Switch
5x Sonoff Touch
5x Broadlink Mini
1x Echo Connect
7x LED-Stripes
1x Homematic IP Bridge
4x Homematic IP Thermostat
8x Homematic IP Fenstersensor
7 Steckdosenleisten Tuya
6 Tya Fenster- Türsensoren
Pineworld Türschschloß
Benutzeravatar

Themenstarter
steffen.walter
Beiträge: 12
Registriert: Sa 8. Dez 2018, 17:21

Do 20. Dez 2018, 14:12

hartmut.krüger hat geschrieben:
Mi 19. Dez 2018, 23:34
steffen.walter hat geschrieben:
Mi 19. Dez 2018, 22:32
Namen der Teilnehmer nenne ich keine aber wenn sie wollen können sie sich hier noch outen :-)
:-D Jawohl..... immer an die EU DSGVO (Datenschutzgrundverordnung) denken :-D

Du kannst die Namen ja veröffentlichen, aber bitte dann nur geschwärzt ;-)
Losnummer.Name Gewinn
1. --------------- 5,-
2. --------------- 10,-
3. --------------- 5,-
>:) >:) >:) >:)
1 x
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“

  • Information