Anrufernamen werden nicht mehr angesagt

Alexa-fähiges Geräte mit Telefonanschluss verbinden
Benutzeravatar

Achtkant8
Beiträge: 1
Registriert: So 27. Jan 2019, 12:09

Do 31. Jan 2019, 12:45

Guten Tag
Habe gestern meinen Echo Connect in Betrieb genommen und habe auch das Problem mit der Ansage. Es kommt nur neuer eingehender Anruf.
0 x
Benutzeravatar

hapoppe
Beiträge: 308
Registriert: Sa 14. Okt 2017, 16:28
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 3

Fr 15. Feb 2019, 18:07

Also bei mir läuft die Ansage seit gestern wieder! :grin:
0 x
Harry

Echo Show 1.+2. Gen, Echo, Echo Dot, Connect, Wall Clock; Broadlink RM3&4 & mini3; Funksteckdosen; FRITZ!BOX (6890/7590/7490/6660), AVM DECT200/210/400/440; Shelly 1, 1PM, 2 + 2,5, Dimmer, S-plug, i4, H/T, Flood, Türkontakt, Bewegungsmelder
Benutzeravatar

Frank. P.
Beiträge: 6
Registriert: Sa 18. Mai 2019, 11:46

Sa 18. Mai 2019, 12:05

Guten Tag aus Essen!

Seit geraumer Zeit lese ich diesen Thread mit, weil ich genau dieses Problem habe. Besteht das Problem bei Euch anderen auch noch, oder hat es sich mittlerweile geklärt?

Der Kundenservice, mit dem ich mittlerweile eine ganze Menge an Telefonaten geführt habe, war zwar immer sehr bemüht mir zu helfen, leider gingen alle Versuche -inklusive der Austausch des Echo- ins Leere. Vielleicht gibt es ja hier neue Anregungen oder gar Lösungen ?!
Mein Connect hängt an einer Fritz!Box 7490 an Fon1. Die Fritz!Box ist auf dem neuesten Stand, und der Echo läuft mit FW 100170020.

Viele Grüße
Frank
0 x
Benutzeravatar

Uwe K??ster
Beiträge: 21
Registriert: Mo 24. Jun 2019, 15:35
Wohnort: Meinerzhagen
Vorhandene Echos: 0
Vorhandene Echo Dots: 4

Mo 24. Jun 2019, 21:31

Hallo,

habe genau die selbe Hardware wie Du im Einsatz - nur das ich noch eine zusätzliche Meldung bekomme

siehe kontakte-werden-nicht-erkannt-unbekannt ... 329#p50427
0 x
Antworten

Zurück zu „Echo Connect“

  • Information