Anstelle Lied und/oder Interpret wird playlist abgespielt

Prime Music, TuneIn, Spotify und Co
Antworten

Themenstarter
Mr.D

Mi 24. Mär 2021, 11:46

Hallo zusammen,

habe erst seit Kurzem einen echo und kämpfe gerade gegen die Technik. Wenn immer ich ein Lied oder einen Interpreten abspielen lassen möchte, dann wird eine playlist gespielt, nicht aber das Lied und auch nicht der Interpret. Alexa erzählt dann etwas von XY Radio. Also zum Beispiel auf "Alexa, spiele AC/DC" kommt "AC/DC Radio auf Spotify wird abgespielt". Oder analog "...spiele [Lied] Highway to Hell von [Band] AC/DC" führt zu "Highway to Hell Radio auf Spotify wird abgespielt". Ob ich nun "Lied" und "Band" sage oder nicht, das macht keinen Unterschied.

Spotify ist eingebunden und funktioniert auch ansonsten prima. Nur dass ich kein Lied oder Interpreten spielen kann, ist sehr verwirrend.

Mache ich etwas falsch?

Danke für eure Hinweise.
0 x
Antworten

Zurück zu „Musik“

  • Information