Anti Noise Cancelling – Amazons Echo Buds bekommen abgespecktes Feature

Hier kommen News zum Forum, Amazons Echo und Alexa Voice Service rein.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
SmarthomeAssistent
News Bot
Beiträge: 525
Registriert: So 30. Dez 2018, 11:34

Fr 27. Sep 2019, 16:59



Bild

Vorgestern hat Amazon eine Reihe neuer Produkte vorgestellt. Darunter auch kabellose In-Ear Kopfhörer mit Alexa Integration. Eine weitere Besonderheit ist die Anti Noise Reduction. Im direkten Anschluss an die Pressekonferenz hat Bose, mit denen die Kopfhörer zusammen entwickelt wurden, für weitere Klarheit gesorgt.  

Boses ANC wird besser als das von Amazon

Zum Preis von 129,99$ hat Amazon die neuen Echo Buds vorgestellt. Als eins der Features wurde auch Anti Noise Reduction angepriesen. Da Bose demnächst auch seine Anti Noise Cancelling Earbuds 700 vorstellen wird, machte man im Anschluss an das Events aber direkt klar, dass die ANR in den Echo Buds, technisch nicht so ausgefeilt sein wird, wie das ANC in den eigenen Earbuds 700. Unterscheiden muss aber zwischen ANR und ANC. “Anti Noise Reduction” und “Anti Noise Cancelling” sind dabei nämlich noch mal unterschiedlich gut funktionierende Systeme, die Störgeräusche aus den Umgebungsgeräuschen heraus filtern. Die Kollegen von theVerge hatten auch bereits schon die Gelegenheit, sich die Echo Buds mal ein wenig genauer anzuschauen:

Die komplette News bei SmarthomeAssistent.de lesen.

Bildquelle: siehe News-Artikel
0 x
Antworten

Zurück zu „News“

  • Information