Antwort von Alexa beim ansprechen/ aufwecken.

Hier geht es um grundlegende Diskussionen bezüglich des Alexa Voice Service.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Sonnengottblau
Beiträge: 2
Registriert: So 3. Mär 2019, 18:26

So 3. Mär 2019, 18:38

Hallo zusammen,
Kann mir jemand sagen ob es möglich ist das mein Echo dot antwortet wenn ich Sie mit Alexa aufwecke ??
Mein Problem ist das ich mein Echo dot nicht immer in Blick habe wenn ich sie/es 😂 mit Alexa anspreche und dann bin ich mir immer unsicher ob Alexa mich auch wirklich war nimmt.
Deshalb wäre es schön wenn Alexa bei Ansprache ein akustisches Signal geben würde , weiß jemand ob das möglich ist.

Lg und Dankeschön 😇
0 x
Benutzeravatar

Melonos
Globaler Moderator
Beiträge: 322
Registriert: Fr 7. Jul 2017, 10:12
Wohnort: Neuss
Vorhandene Echo Dots: 2

So 3. Mär 2019, 18:43

In der Alexa App für den jeweiligen Echo unter Allgemein / Töne / Anfragetöne - Start der Anfrage
1 x
Benutzeravatar

Themenstarter
Sonnengottblau
Beiträge: 2
Registriert: So 3. Mär 2019, 18:26

So 3. Mär 2019, 18:49

Dankeschön, war ich wieder zu blind die Lösung selbst zu finden 😥 sorry.
0 x
Antworten

Zurück zu „Alexa Allgemein“

  • Information