Anzeige IP-Cams trotz Monocle nicht möglich...

Hier werden Diskussionen über Echos mit Display geführt wie z.B. den Echo Show oder Echo Spot.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Semenchkare
Beiträge: 63
Registriert: Fr 10. Mär 2017, 22:24
Vorhandene Echos: 3
Vorhandene Echo Dots: 4

So 15. Aug 2021, 19:13

Hallo,

ich betreibe schon seit Jahren 3 Webcams, welche mit Hilfe des Skills Monoclecam.com in die Echos einbinde:
Eine Cam funktioniert mit "Direktlink", 2 andere über den Proxy, den Monoclecam zur Verfügung stellt und auf einem Raspby läuft.
Das war bis vor wenigen Wochen kein Problem.
Wenn ich jetzt eine der 3 Cam aufrufe (egal Welche), versucht Alexa zu verbinden, kommt zwar auf meine Anfrag zB zeige Haustür "OK", aber nach sehr kurzer Zeit "Die Kamera reagiert nicht".

Wie sieht das bei Euch aus?

Gruß

Seme
0 x
Antworten

Zurück zu „Echos mit Display“

  • Information