Anzeige von News auf dem Startbildschirm?

Hier werden Diskussionen über Echos mit Display geführt wie z.B. den Echo Show oder Echo Spot.
Antworten

Themenstarter
Matze_de
Beiträge: 41
Registriert: Sa 18. Feb 2017, 10:42
Wohnort: Imsum b. Bremerhaven
Vorhandene Echos: 5
Vorhandene Echo Dots: 0

Fr 14. Jun 2019, 06:50

Moin zusammen!

Ich habe mir kürzlich den Echo Show 2. Gen. zugelegt - soweit alles prima (bis auf die fehlende Benutzertrennung bei Aufgaben, Einnerungen, Kalender etc. - da war ich vom Google Home echt verwöhnt).

Gibt es wirklich keine Möglichkeit, auf dem Startbildschirm aktuelle Nachrichten anzeigen zu lassen? Die "trending stories" sind m. E. komplett uninteressant und das Display bietet sich doch an, im Stile von ntv etc. dort Headline einblenden zu lassen...

Besten Dank im Voraus!
0 x
Schöne Grüße von der Küste,

Matze
Antworten

Zurück zu „Echos mit Display“

  • Information