App Geräte Chaos

Hier geht es um die Alexa App und die dazugehörige Webseite.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Fusi
Beiträge: 1
Registriert: Mi 17. Jul 2019, 10:42

Mi 17. Jul 2019, 13:05

Hi Leute :)

Was ich habe:
Echo Plus 2. Gen (Wohnzimmer)
Fire TV 4K (Wohnzimmer)
1x Philips Hue Lampe weiß (Wohnzimmer)
Den alten Fire TV (Schlafzimmer)

Wie es auf meinem Smartphone in der Alexa App aussieht:
Bild

- Es sieht für mich so aus als wäre hier kein Echo Plus 2. Gen sondern nur ein normaler Echo. Warum offline? Alle Geräte befinden sich im selben WLAN und ich habe gestern mehrmals das Setup durchgeführt. Funktionieren tut der Echo Plus 2 ganz normal.
- Warum habe ich seit dem 4k 2x Fire TV?
- Warum 2x auf dem Telefon?
- Warum wird die Hue nicht angezeigt? Steuern kann ich die Lampe über Alexa.

Was soll ich tun^^.

Es kommt jetzt noch ein Echo Dot 3. Gen dazu und 3 weiter HUE. Das macht das Chaos dann nur noch schlimmer.
0 x
Benutzeravatar

Ben
Administrator
Beiträge: 1345
Registriert: Di 25. Okt 2016, 06:00
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 3
Vorhandene Echo Shows: 2
Kontaktdaten:

Fr 19. Jul 2019, 21:31

 ! Nachricht von: Ben
nach "Alexa App und Webseite" verschoben
0 x
Benutzeravatar

Jens1066
Beiträge: 297
Registriert: So 2. Dez 2018, 21:56
Vorhandene Echos: 4
Vorhandene Echo Dots: 3
Vorhandene Echo Shows: 1

Fr 19. Jul 2019, 22:02

Die Darstellung zeigt einen Echo Plus. Erkennbar an dem Streifen oben. Der normale Echo ist bis zu diesem Strich "gepunktet".

Warum der als Offline dargestellt wird????? Von den doppelten würde ich jeweils einen rauslöschen. Evtl. alles rauslöschen und nochmal neu einrichten.
0 x
Antworten

Zurück zu „Alexa App und Webseite“

  • Information