App Start - kein Cloud Zugriff
Verfasst: Mi 26. Jul 2017, 21:00
Hallo,
ich wollte ein 2. Echo Dot mit einem neuen Amazon Account anmelden, aber ich kann in der App die Nutzungsbedingungen nicht akzeptieren, weil immer der Fehler "kein Cloud Zugriff" kommt.
Handy bzw. App habe ich neu gestartet, neu installiert, etc.
Amazon Account ist ganz neu angelegt, aber als eingeladenes Prime Konto aktiviert.
Sinn / Ziel: die beiden Echos unabhängig voneinander und mit unterschiedlichen Spotify Accounts zu nutzen (Kind will halt eigene Musik und eigene News über Alexa hören)
Aber das geht halt nicht, wenn ich schon nicht über die Nutzungsbedingungen in der App hinaus komme ....
Hat jemnd eine Idee oder kennt den Fehler?
Danke vorab!
ich wollte ein 2. Echo Dot mit einem neuen Amazon Account anmelden, aber ich kann in der App die Nutzungsbedingungen nicht akzeptieren, weil immer der Fehler "kein Cloud Zugriff" kommt.
Handy bzw. App habe ich neu gestartet, neu installiert, etc.
Amazon Account ist ganz neu angelegt, aber als eingeladenes Prime Konto aktiviert.
Sinn / Ziel: die beiden Echos unabhängig voneinander und mit unterschiedlichen Spotify Accounts zu nutzen (Kind will halt eigene Musik und eigene News über Alexa hören)
Aber das geht halt nicht, wenn ich schon nicht über die Nutzungsbedingungen in der App hinaus komme ....
Hat jemnd eine Idee oder kennt den Fehler?
Danke vorab!