Apple icloud Calender mit Echo show verknüpfen

aus Google, Office.com usw.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
bregler.josef
Beiträge: 1
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 13:45

Fr 20. Jul 2018, 14:31

Hallo kann meine iCloud Kalender nicht mit Echo show verknüpfen obwohl eigentlich zwei --Faktor---Authentifizierung auf Ein ist auf meine iPhone X
Hab schon sehr viel Zeit investiert um eine Lösung im Net zu finden ..
Ich weiss nur das ich eine anwendungsspezifischen Passwort erstellen soll und weiss nicht wo ich das finden soll da mein Ansicht anders ist wie auf verschiedenen Lösungssbeispielen im Net zu erklären versucht wird.

Ich logge mich normal ein auf appleid.apple..com und dort ist einfach nicht dieser punktwo ich ein anwendungsspezifischen Passwort erstellen könnte
,ich kann nur unter Menü Sicherheit mein Passwort ändern, meine Sicherheitsfragen ändern und unter ZWEI-FAKTOR-AUTHENTIFIZIERUNG steht nur erste schritte wie ich es erstelle.

vielleicht weiss jemand einen Rat und hilft einen alten Mann ;)
0 x
Antworten

Zurück zu „Kalender“

  • Information