Apple Music kommt auf Amazon Echo (USA)

Prime Music, TuneIn, Spotify und Co
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
AlexaFan
Beiträge: 387
Registriert: Di 27. Mär 2018, 23:59
Vorhandene Echos: 36
Vorhandene Echo Dots: 12
Vorhandene Echo Shows: 8

Sa 1. Dez 2018, 16:40

https://www.heise.de/mac-and-i/meldung/ ... 36698.html

Leider aber erst mal wieder nur in den USA.
0 x
Benutzeravatar

Annie Yazbeck
Beiträge: 1
Registriert: Mi 5. Dez 2018, 12:30

Mi 5. Dez 2018, 12:34

Es ist großartig, diese großartige Nachricht zu hören. Jetzt muss ich Apple Music Converter nicht mehr verwenden, um Apple Music in die Amazon Music-Bibliothek zu übertragen, sodass ich Alexa verwenden kann, um Apple Music auf Amazon Echo zu spielen. Es kann sehr schön sein, die Sprachsteuerung zu verwenden, um Apple Music direkt auf Echo abzuspielen. Erstaunliches für mich.
0 x
Benutzeravatar

Nexium87
Beiträge: 5
Registriert: So 16. Dez 2018, 21:11

Di 18. Dez 2018, 12:56

Weis man schon was wann es in Deutschland verfügbar wird?
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
AlexaFan
Beiträge: 387
Registriert: Di 27. Mär 2018, 23:59
Vorhandene Echos: 36
Vorhandene Echo Dots: 12
Vorhandene Echo Shows: 8

Di 18. Dez 2018, 16:08

0 x
Benutzeravatar

KerrylingLee
Beiträge: 1
Registriert: Mo 25. Feb 2019, 09:54

Mo 25. Feb 2019, 10:00

Ja, ich wusste bereits, dass Apple Music zu Amazon Echo gekommen ist. Für mich ist es jedoch notwendig, Apple Music Converter Windows zu verwenden, um Apple Music in Amazon Echo zu konvertieren, da ich kein Apple Music-Abonnement habe. Das neue kompatible Apple Music to Echo erfordert jedoch einen Zahlungsplan.
0 x
Antworten

Zurück zu „Musik“

  • Information