Arlo > wemo -> yonomi -> Sonos

Mit Routinen lassen sich mehrere Befehle miteinander verknüpfen.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
spike
Beiträge: 1
Registriert: Fr 30. Mär 2018, 17:35

Fr 30. Mär 2018, 17:44

Hallo zusammen,

ich versuche gerade vergebens meine Sonos Boxen mit meinen Arlo Kameras zu koppeln.
Dabei bin ich wie folgt vorgegangen:

1) Ifttt Rezept erstellt: If Arlo Bewegung erkannt, dann schalte meine Wemo Steckdose ein. -> Funktioniert

Dann habe ich bei yonomi noch folgende Regel erstellt.
2) Wenn Wemo Steckdose eingeschaltet, dann schalte Sonos ein -> Funktioniert nicht :(

Ich versteh es nicht. Meine Wemo Steckdose wird durch die Ifttt Regel eingeschaltet, aber irgendwie bekommt das yonomi nicht mit.
Auch wenn ich die Steckdose manuell einschalte, passiert nichts.

Ich habe auch schon folgendes versucht:
1) Ifttt Rezept erstellt: If Arlo Bewegung , dann mach einen VoIP Call. -> Funktioniert
2) Wenn Phone Call, dann schalte Sonos ein -> Funktioniert nicht :(

Rufe ich mein Handy von einem anderen Telefon aus an, dann funktioniert die yonomi Regel. Ich raffs nicht. Was mach ich falsch?

Danke u. Gruß

Spike
0 x
Antworten

Zurück zu „Routinen“

  • Information