Asynchron Antwort / progressive response

Hier wird über die Entwicklung von Skills diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
fosfor
Beiträge: 5
Registriert: Di 23. Jan 2018, 07:18

Mi 28. Feb 2018, 17:59

Hi,
ich möchte die Zeit vom User-Befehl bis zur Antwort Alexas überbrücken, indem Sie noch etwas sagen oder Sound abspielen o.ä. soll. Das Ganze scheint zu gehen als sog. "progressive Response, siehe Alexa Dev Forum.
Ich habe nur leider keinen Plan, wie man das konkret macht. Das Code-Beispiel auf github funktionert nicht, weil ich die Klasse DirectiveEnvelope nicht einbinden kann.

Weiß jemand Rat?

Grüße
Floriain
0 x
Benutzeravatar

amartin
Beiträge: 117
Registriert: Sa 4. Feb 2017, 19:12
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 1

Mi 28. Feb 2018, 20:49

"weil ich die Klasse DirectiveEnvelope nicht einbinden kann", eventuell musst du ja erst Deine SDK Version (Dependency) aktualisieren?
Im Enddefekt wird nur ein POST Request an einen Endpunkt gesendet, also eigentlich könntest Du es auch Plain nachbauen, die Doku wie die Progressive Responses funktionieren hast Du ja schon selbst verknüpft.
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
fosfor
Beiträge: 5
Registriert: Di 23. Jan 2018, 07:18

Do 1. Mär 2018, 11:15

Komisch, du hast in der Tat Recht. Die Dependency war nicht aktuell. Ich hatte mehrfach genau das geprüft, kann mir gar nicht erklären, wieso ich ads falsch gesehen hatte...

Danke!
0 x
Antworten

Zurück zu „Fähigkeiten (Skills) entwickeln“

  • Information