Audible auf Echo abmelden?

Audible und Co
Antworten

Themenstarter
mysteria

Mo 25. Dez 2017, 18:12

Hallo,

lässt sich das Vorlesen von Hörbüchern (Audible) über Alexa irgendwie unterbinden?

VG
0 x
Benutzeravatar

MichaG
Beiträge: 243
Registriert: Di 15. Aug 2017, 13:20
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 6

Mi 16. Mai 2018, 14:02

Würde mich auch mal interessieren. Töchterchen hat letzte Woche auf dem Dot mein Hörbuch weiter gehört, das ist so nicht in meinem Sinne. Ich nutze Audible ausschließlich auf dem Handy.
0 x
Benutzeravatar

Exolio
Beiträge: 26
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 22:26
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 3

So 30. Sep 2018, 22:15

MichaG hat geschrieben:
Mi 16. Mai 2018, 14:02
Ich nutze Audible ausschließlich auf dem Handy.
Auch wenn schon etwas her aber ich antworte trotzdem... ':)
Das Handy fragt doch ob du bei der aktuellen "Echo-Stelle" weitermachen möchtest oder nicht. Also mit "nein"antworten und schon geht das Hörbuch genau an der Stelle weiter wo du am Handy aufgehört hast.
0 x
Benutzeravatar

RoulettePilot
Beiträge: 214
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 03:00
Wohnort: Datteln
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 4
Vorhandene Echo Shows: 2
Kontaktdaten:

Mo 1. Okt 2018, 08:48

Exolio hat geschrieben:
So 30. Sep 2018, 22:15
...genau an der Stelle weiter wo du am Handy aufgehört hast.
he he :-) Ich vermute das ist nicht das Hauptproblem.
Er will vielleicht nicht, das Tochterherz ein seinem Buch "fifty shades of grey" reinhört, und evtl Papa interessante Fragen stellt >:) O:-) :)
0 x
Antworten

Zurück zu „Sonstige“

  • Information